Kurztrip im August/September für Praktikanten

3 Antworten · 1’240 Aufrufe · gestartet 19. Apr. 2014 von africanhunter500ne
Antworten
Themenstarter8 Beiträge · seit 201419. Apr. 2014 ·
Hallo,

ich werde im August und September 2014 in Nam für ein Praktikum sein und möchte ein paar Tage ein Bakkie mieten und ein bisschen das Land erkunden.

Als Student will ich nicht von Lodge zu Lodge touren sondern werde eher die Campsites bevorzugen.

Es sind ja doch immer recht viele "Praktikanten" unterwegs die man dann zufällig trifft, daher wollte ich dieses Jahr einfach mal vorab fragen, ob es vielleicht jemanden gibt der in dem betreffenden Zeitraum ebenfalls unten ist und Lust auf einen kleinen Ausflug hat.

Mein Name ist Moritz, 24, aus Gießen und bin nicht das erste Mal in Nam, kenne mich also ein wenig mit den Gegebenheiten aus.

Erreichbar bin ich unter: sd9270@agrar.uni-giessen.de

Viele Grüße Moritz
2 Beiträge · seit 201430. Mai 2014 ·
Hallo,

mache auch ein Praktikum in Namibia 11.7-20.08. Genauer gesagt in Katutura. Wo bist du denn?

Ich möchte mit meiner Bekannten auch Tagesausflüge machen. Bzw. auch mal ein langes Wochenende. Vielleicht passt es ja mal. Melde dich mal mit genaueren Infos.

Wir sind zwei Frauen um die 40.

Viele Grüße
33,2k Beiträge · seit 200630. Mai 2014 ·
Moin zusammen,

wendet Euch auch einfach kurzfristig mal an die Praktikanten von Hitradio Namibia (www.hitradio.com.na), der Allgemeinen Zeitung (www.az.com.na) und des Deutschen Hörfunkprogramms (www.nbc.na) - diese unternehmen im Allgemeinen immer recht viel zusammen.

Sonnige Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
7 Beiträge · seit 201405. Aug. 2014 ·
Hallo,

wir sind zwei Mädels (18,19 J.) und auch gerade in Namibia. Wir suchen ebenfalls noch Reisepartner. Was für eine Tour hattest du dir denn vorgestellt?

Gruß