Dolphin Tour von Walfish Bay vorbuchen - 26.9.14

4 Antworten · 762 Aufrufe · gestartet 01. März 2014 von Mickey-BGL
Antworten
Themenstarter205 Beiträge · seit 201301. März 2014 ·
Hallo Forum,

wir würden gerne am 26.9.14 morgens die 3-stündige Dolphin Tour von Walfish Bay aus machen (übernachten davor in Swakopmund im Sams Giardino).
Soll ich das jetzt schon buchen oder besser vor Ort erst?

Bei welchen Anbietern habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal und Grüße aus dem Berchtesgadener Land an alle

Michael
Namibia und Südafrika 2014 http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/284439-namibia-mit-ein-bisschen-krueger-reingemogelt.html https://www.tickerfactory.com
709 Beiträge · seit 201101. März 2014 ·
Hi,

meine Beiden haben die Tour mit http://www.namibiancharters.com/ gemacht und waren schwer begeistert. So mit Robben- und Delfin-Sichtung, übliche Robbe an Bord sowie leckerem Seafood-Buffet.
Das Büro ist hier http://www.namibiancharters.com/PageView.aspx?id=22 (wenn das Büro gerade nicht geöffnet hat, dann beim Frisör nebenan fragen).
Die Tour startet in WB am „Ocean Restaurant“ 22°57'28.80''S 14°28'57.93''O.
1 Tag Vorbuchen kann zur Haupturlaubszeit sinnvoll sein.

Gruß

Rocky
-------------------------- ...der schon öfter 4x4 in Afrika war... http://www.4x4club-leipzig.de/ http://www.baja-deutschland.de/
zuletzt bearbeitet 01. März 2014
405 Beiträge · seit 201101. März 2014 ·
Hallo Michael,
wir haben unsere Tour bei Konny von Schmettau gebucht ( sie ist auch hier im Forum aktiv ). Ist nicht teurer als bei den anderen. Außerdem geht ein kleiner Teil als Spende an ihre Organisation. Guck mal auf der Web-Seite www.namibia-aktiv.com. Du kannst auch angeben, mit wem Du die Tour machen willst. Sie versucht es dann, dort zu buchen. Wir haben die Tour mit Laramon gemacht, wr sehr schön.
Ihr werdet morgens von eurer Unterkunft abgeholt und auch wieder zurückgebracht. Gezahlt wird in bar, also alles ganz easy 😛.
Wir waren letzten November da und hatten im Juli gebucht ( wir waren aber auch mit 6 Leuten 😄 ). Wielange oder ob man für den September vorbuchen muß, weiß ich nicht. Kannst ja einfach mal anfragen 😗 .
Wünsche Dir viel Erfolg, wie immer Du Dich entscheidest 😁 .
Liebe Grüße,

Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-) Reisebericht Namibia 2013 "Nur" eine Einsteiger-Tour
3’883 Beiträge · seit 201101. März 2014 ·
Purzel schrieb:Hallo Michael,
wir haben unsere Tour bei Konny von Schmettau gebucht ( sie ist auch hier im Forum aktiv ). Ist nicht teurer als bei den anderen. Außerdem geht ein kleiner Teil als Spende an ihre Organisation. Guck mal auf der Web-Seite www.namibia-aktiv.com. Du kannst auch angeben, mit wem Du die Tour machen willst. Sie versucht es dann, dort zu buchen. Wir haben die Tour mit Laramon gemacht, wr sehr schön.
Ihr werdet morgens von eurer Unterkunft abgeholt und auch wieder zurückgebracht. Purzel
Wir haben das ebenfalls so gemacht und waren mit Konnys Wahl sehr zufrieden. Wir wurden an der Unterkunft abgeholt. Aufpassen, denn es gibt Anbieter, die ihre Gäste nicht an der Unterkunft abholen.

LG freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011