schoelinkThemenstarter1’933 Beiträge · seit 200728. Mai 2013 · 
How about bringing some #Wildlife into your Phone? Ringtones for your Mobile now Available!
www.sanparks.org/ringtones
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Schoelink
Beifahrer30 Beiträge · seit 201228. Mai 2013 · Ich mag Werbung :
http://www.sanparks.org/ringtones/. DIREKT & SAUBER : PUNKT
Miss Ellie1’723 Beiträge · seit 200928. Mai 2013 · Was denn nun wieder mit werbung ???
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
SFiedler2327 Beiträge · seit 200828. Mai 2013 · Beifahrer: Versteh ich nicht.
Beifahrer30 Beiträge · seit 201228. Mai 2013 · Hi Miss Ellie,
na' Klingeltöne verkaufen
vG
Beifahrer
schoelinkThemenstarter1’933 Beiträge · seit 200728. Mai 2013 · Beifahrer schrieb:Ich mag Werbung : http://www.come-along-safari.com/de/ueber-uns/hans-schoelink-berater . DIREKT & SAUBER : PUNKT
Die Ringtones haben (leider 😁 ) nichts mit mir zu tun sondern alles mit
SanParks. verdammt mach ich das wieder! Wieder 'Werbung'...
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Schoelink
Beifahrer30 Beiträge · seit 201228. Mai 2013 · hallo hans schoelink,
o.k. ist mir halt ein wenig quer gekommen. 🙂
😗
beste grüße vom beifahrer
Miss Ellie1’723 Beiträge · seit 200928. Mai 2013 · Beifahrer man kann auch paranoid werden !!
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
Beifahrer30 Beiträge · seit 201228. Mai 2013 · Hallo Miss Ellie,
hast Du meine PM bekommen?
Gruß vom Beifahrer
Pascalinah2’772 Beiträge · seit 200629. Mai 2013 · Meine Katze findet die verschiedenen Tierstimmen total spannend. Sie kriecht fast in die Lautsprecher... 😉
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Fotobuch Caprivi/Botswana 2024:
https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955
Fotobuch Kruger National Park 2025:
https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
helliulli142 Beiträge · seit 201129. Mai 2013 · hallo hans, danke dir für den link. der löwe brüllt super. erinnere mich an eine nacht in rooiputs, ab vier uhr gings los, in 10 min abständen, man konnte die uhr danach stellen. bisher habe ich im netz keinen so realistischen löwebrüllklingelton gefunden. aber natürlich sind auch die anderen tierstimmen erste klasse.
@pascalinah: mein kater zeigt sich unbeeindruckt, auch von den vogelstimmen...... ist ja auch schon ein älterer herr und entsprechend saturiert.
lbg ulli
La Leona2’780 Beiträge · seit 200730. Mai 2013 · Hi Hans you made our afternoon very very entertaining!
Unsere 18 - jährige Katze war vorallem von den Hyänen beeindruckt!
und genauso habe ich die Löwen von Mabuasehube auch in Erinnerung und auf tape, trau mich aber nicht so ganz diesen ringtone zu wählen 😊
sternschnubi1’138 Beiträge · seit 201130. Mai 2013 · Hallo Ihr Lieben!
Unsere Sehnsucht nach Afrika/KTP ist sooooooo gross, dass unser Benachrichtigungston auf dem Handy inzwischen ein Mitschnitt der "Barking Geckos" von Kieliekrankie ist. Sind auch schon oft auf diesen ungewöhnlichen Ton angesprochen worden 🙂.
So haben wir immer ein kleines Stück Afrika bei uns 😄
LG
Tanja
Toni_1962256 Beiträge · seit 201230. Mai 2013 · Hallo Hans,
danke fürden link ...
die verschienen Tierstimmen zu hören ist eine schöne Einstimmung auf die kommenden Wochen 🙂
monkeyhead87 Beiträge · seit 200730. Mai 2013 · Hallöchen,
ganz heißer Tip für die Klingeltöne:
Macht ein Zimmer stockdunkel und spielt ziemlich laut ein paar von den Klingeltönen gleichzeitig ab.
Ihr werdet den heißen Atem der Hyäne im Nacken spüren!!! Gänsehaut bekommen!!!! Tolles Feeling!!!!
Variante: Nachts draußen im eigenen Garten am Lagerfeuer!! Zurücklehnen und träumen!!! (Aber bitte besseres Wetter abwarten, im Moment ist das bestimmt nicht so prickelnd)
Gruß vom Monkeyhead