Bambatsi Guestfarm Campsite - Entfernung zur Lodge

5 Antworten · 3'254 Aufrufe · gestartet 03. Dez. 2012 von libera
Bilder klein
Antworten
Themenstarter68 Beiträge · seit 201203. Dez. 2012 ·
Hallo Zusammen,
wir würden im nächsten Oktober gerne 2 Nächte auf der Bambatsi Guestfarm campen. Auf der Homepage sind 2 Campsites erwähnt, eine davon auf dem Berg. Weiss jemand wie weit diese von der Guestfarm entfernt ist? Wir haben 2 Jungs dabei und die wollen natürlich dort noch etwas im Pool planschen. Hab dann aber keine Lust dafür 1-2 km zu laufen. Weiss da jemand Bescheid?
Gruss libera
1'086 Beiträge · seit 200904. Dez. 2012 ·
Hallo Liberia,

schätze mal es sind so knapp einen Kilometer.

Genaues kannst Du aber von Gerald und Inge erfahren.

Gruß Klaus
14 Beiträge · seit 200904. Dez. 2012 ·
Hallo Libera
Der Campground auf dem Berg ist absolut empfehlenswert. Wir waren mit unseren drei kleinen Kindern dort für 2 Nächte und es war absolut traumhaft. Bis zur Farm laufen ist ein bisschen weit schätzungsweise läuft man da so 20-30 Minuten. Wir sind immer mit dem Auto gegangen.
Wann seid Ihr denn dort? Wir waren im November und da gehst Du sowieso erst am Abend auf den Platz weil es tagsüber kein Schatten dort oben hat und es brennend heiss wird! Also haben wir tagsüber Ausflüge gemacht am Nachmittag am Pool an der Farm ( auch wunderschön gelegen ) wo es auch noch Kaffee und Kuchen gibt und vor Sonnenuntergang am späten Nachmittag mit dem Auto hoch auf den Berg und den Sonnenuntergang und eine traumhafte Dusche mit Blick in die Weite geniessen.
Ich versuche mal noch ein Bild hochzuladen
Gruss

Thomas

PB060065.JPG
14 Beiträge · seit 200904. Dez. 2012 ·
Das mit den Bildern ist ja so einfach deshalb noch der Ausblick aus dem Zelt und der Sternenhimmel
Gruss
Thomas
DSC_0705.jpg

DSC_0870.jpg

DSC_0767.jpg
128 Beiträge · seit 201004. Dez. 2012 ·
hallo,
ich kann muelli nur zustimmen. bambatsi ist einer der schönsten plätze in namibia die ich kenne. ich würde die entfernung der campsite zur farm nicht davon abhängig machen ob ich dort nochmals campe.
viele grüße martin
Themenstarter68 Beiträge · seit 201204. Dez. 2012 ·
Hallo Thomas, danke für die wunderbaren Bilder. Die haben mich restlos überzeugt auch wie ihr den Nachmittag gestaltet habt. So werden wir das dann wohl auch einrichten. Der Platz ist ja traumhaft. Wir werden im Oktober 2013 dort sein.
Herzliche Grüsse libera