Fertigstellung Beach Hotel Swakopmund

66 Antworten · 16,3k Aufrufe · gestartet 02. Aug. 2012 von Beach Hotel
Bilder klein
Antworten
5’538 Beiträge · seit 200802. Sept. 2012 ·
Hallo, liebe Fomis,

vorhin war ich am Strand, weil ich mich die Neugierde plagte und ich mir mal ansehen wollte, wie es mit dem Beach Hotel aussieht. Und ich hatte Glück. Peter war da und eine ganze Menge anderer Leute wuselten da rum. Sie waren bzw. sind jetzt gerade dabei, dem Hotel den letzten Schliff zu geben. Nach einigen Überredungskünsten hat Peter Eva und mir mal ein paar Zimmer gezeigt. Mann, ich bin doch sehr positiv überrascht. Der ganze Bau sehr durchdacht, die Zimmer je nach Gruppe groß, größer, am größten und die Einrichtung lässt - wenn dann auch noch die Bilder an der Wand hängen - nichts zu wünschen. Und die Suiten haben auch noch wirklich geräumige Küchen, so dass man abends nicht unbedingt ausgehen muss, wenn man lieber den "Tatort" sehen will (oder die Live-Übertragung von irgendeinem Champions League Spiel oder am Samstag die Bundesliga).

Und der Blick aus allen Zimmer ist sehr gut - wie von Piet schon beschrieben - sieht man entweder das Meer und die Dünen oder nur das Meer oder die Stadt und die Dünen.

Alles in allem ist das für mich ein wirkliche Alternative, wenn wir Gäste haben, die das Besondere wollen.

Ach ja - wenn ich Peter richtig verstanden habe, kommen morgen die ersten (Probe-)Gäste und Ende der Woche geht es dann richtig los.

Ich wünsche den Fomis, die demnächst dort wohnen werden, einen schönen Aufenthalt und genießt es.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
zuletzt bearbeitet 02. Sept. 2012
1’525 Beiträge · seit 201102. Sept. 2012 ·
Guten Abend Gerd,

vielen Dank für die Echtzeit-info......

mit vielen Grüssen nach Swakop.....

BMW
562 Beiträge · seit 200925. Sept. 2012 ·
Hallo Pit

Ich hoffe Deinem Rücken geht es inzwischen wieder besser!

Sind die ersten Gäste eingezogen?

LG Lumela
562 Beiträge · seit 200926. Sept. 2012 ·
Der phantastische Blick von der Dachterrasse auf den Jetty

BeachhotelSwakopmund.jpg
497 Beiträge · seit 201226. Sept. 2012 ·
Hi Lumela,

den fantastischen Blick hat man aber auch nur von den obene Etagen, oder? Weiter untern schaut man doch genau aufs Fischereiministerium bzw den Fischplatz.

Liebe Grüße,
Sebastian
Info-Namibia www.info-namibia.com
56 Beiträge · seit 201107. Okt. 2012 ·
Hallo,

lange nichts mehr über das Beach Hotel in Swakopmund gelesen.....
Wie sieht es aus?!

LG,
Saskia
http://www.TickerFactory.com/
348 Beiträge · seit 200807. Okt. 2012 ·
Info-Namibia schrieb:Hi Lumela,

den fantastischen Blick hat man aber auch nur von den obene Etagen, oder? Weiter untern schaut man doch genau aufs Fischereiministerium bzw den Fischplatz.

Liebe Grüße,
Sebastian
Hallo Sebastian, deshalb sind doch nur die obersten Stockwerke Hotel, soweit ich es mitbekam
Die unteren sollen Apartments sein
0