Sense of Africa - Hotel Vouchers

25 Antworten · 19,0k Aufrufe · gestartet 17. Feb. 2006 von catweazlecat
Antworten
40 Beiträge · seit 200609. Nov. 2006 ·
Hello Zusammen,
wie ich auch bereits geschrieben habe, haben wir die Free and Easy Vouchers in Mai/Juni benützt und hatten nur gute Erfahrung damit. Ich kann nicht mehr sagen was wir für das Essen genau bezahlt haben (pro Lodge verschieden) aber das essen ist in Nam sowieso nicht so teuer. Ich weiss nur in Le Mirage haben wir ein 5-Gang Menü für umgerechnet ca.15 oder 20 Euro geniessen können. Mittags waren wir sowieso unterwegs und haben picnic gemacht.
Für uns hat es sich gelohnt die Vouchers zu kaufen. Wir hätten ansonsten in so teurer Lodges nicht übernachten können.

Gruss - Sue
69 Beiträge · seit 200620. Nov. 2006 ·
Habe soeben Antwort von Sense-of-Africa erhalten.
Das Voucher-Programm "Free & Easy" wird auch für die kommende Saison angeboten.
Leider keine weiteren Details, außer dass man sich auch für Buchungen und auch in deutscher Sprache per e-mail wenden kann an:
Diana Hambira
dhambira@sense-of-africa.com.na

Grüße
Levester
http://www.leveste.de/foto-welt/ Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme.
8 Beiträge · seit 200902. Nov. 2009 ·
Auf diesen Infoblatt steht man kann die Unterkünfte frühestens 72 Stunden vorher buchen, habt ihr versucht es mehr als 72 Stunden vorher zu buchen?
69 Beiträge · seit 200602. Nov. 2009 ·
... auf ein paar Stunden kommt's da sicherlich nicht drauf an.
Aber der Sinn der Vouchers (und der Grund für den Preis) liegt ja darin,
"freigebliebene" Zimmer zu vermieten.
Probieren kann man das sicherlich - aber nötig ist es nicht.

Grüße
Levester
http://www.leveste.de/foto-welt/ Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme.
1 Beiträge · seit 201006. Jan. 2010 ·
Hallo
ich bin gerade dabei eine 3-wöchige Tour durch Namibia zu planen. Mit einer kleinen Gruppe von 4 Personen überlege ich, das freeandeasy Hotelpaket zu nutzen.
Wer hat Erfahrungen damit. Wie ist die Qualität, wie erfolgreich sind die Buchungen Vorort? Gibt es negative und positive Erfahrungen.

Bitte um Infos. Danke und Gruß

Roland
😎
72 Beiträge · seit 200927. Juli 2010 ·
hat jemand in letzter zeit erfahrungen mit dem voucher-system gemacht??

wollen im september fahren. gibts da oft restzimmer in den lodges??

lg,

christof