Familie mit Kind August/September - wer noch?

8 Antworten · 1’686 Aufrufe · gestartet 01. Juli 2011 von Reisemaus
Antworten
Themenstarter1’006 Beiträge · seit 200801. Juli 2011 ·
Hallo zusammen,

wir sind von Mitte August bis Anfang September im Chobe/Moremi/Caprivi unterwegs.
Unser Sohn ist fast 11 Jahre. Wollte mal checken, wer sonst aus dem Forum um diese Zeit unterwegs ist? Vielleicht wollt Ihr Eure Tour mit uns checken? Gerade mit Kindern ist es ja immer interessant, wenn man auf "Gleichgesinnte" trifft. 😉

Liebe Grüße
Doro
3’080 Beiträge · seit 200901. Juli 2011 ·
Hallo Doro,

wir sind zur gleichen Zeit im Chobe/Moremi. Unsere beiden Kinder sind schon 44 und 49, benehmen sich manchmal aber wie 11, vieleicht passt das ja zusammen 😄

Sasowewi
Themenstarter1’006 Beiträge · seit 200803. Juli 2011 ·
Hallo Sasowewi,

haha. Guter joke. Vielleicht sehen wir uns ja, wir sind dann ja leicht zu erkennen 🙂
Gruß
Doro
76 Beiträge · seit 200703. Juli 2011 ·
Hallo Doro,

wir sind zu diesem Zeitraum in Namibia unterwegs !? Ich habe Euch eine PN gesendet....

Viele Grüße

Jochen
449 Beiträge · seit 201004. Juli 2011 ·
Hi Doro,
leider müssen unsere Kinder schon am 8. August wieder zur Schule, darum sind wir etwa 4 Wochen vor euch unterwegs. Wäre wirklich super gewesen, denn auch unser Sohn ist zehneinhalb.
Ich verspreche, dass wir die pads sauber halten und nicht kaputt wühlen!

Euch ne tolle Reise, bei uns steigt die Vorfreude so langsam in die Haarspitzen! Sonntag abend gehts los!

Lieben Gruß
Sille
Themenstarter1’006 Beiträge · seit 200804. Juli 2011 ·
Hallo Sille,

das ist wirklich schaaaade, hätte so gut gepasst! Sonntag geht's los, wie genial!
Ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub! Berichte doch noch kurz, wenn Du heimkommst.
Da sind wir noch da und für jeden Tipp dankbar!
Lieben Gruß
Doro
449 Beiträge · seit 201005. Juli 2011 ·
Hi Doro,

werde mich bemühen, so schnell wie's geht zumindest ein paar Infos weiter zu geben. Bin zwar nicht die große Schreiberin, aber es wird schon was gehen. Dann kannst du ja auch noch gezielt bei mir nachfragen!

Euch auch schon mal fröhliches Packen, Planen und viel Vorfreude!

LG
Sille
3 Beiträge · seit 200806. Juli 2011 ·
Hallo Doro,

wir sind mit unseren 2 Kindern ab Mitte August bis zum Ende der Schulferien in BW in Namibia und Botswana unterwegs.

Dazu haben wir bereits im Februar hier im Forum unter "Reisepartner gesucht, Mitreisende Familie für Botswana..." ein Thema eröffnet. Dort kannst Du mehr über unsere Tour lesen.

Bei Interesse können wir unsere Reisepläne gerne miteinander vergleichen.

Grüße, Uli
444 Beiträge · seit 201107. Juli 2011 ·
Hallo Doro!

Wir kommen um den 26/27 August (Mamuno) von Namibia nach Botswana. Unsere sind 9 und 12 Jahre alt. Bleiben dann ca. 1 Woche und fahren dann in den Caprivistreifen.

Gruß Jochen66