MegoThemenstarter104 Beiträge · seit 200925. Jan. 2011 · Hallöchen,
leider habe ich in meinem Bekanntenkreis keine Reisebegeisterung für Afrika auslösen können.
Hat jemand eine Idee wo sich eine ältere, alleinreisende Dame anschließen kann.
Mir ist es gleich ob man mit Dachzelt unterwegs ist oder in Lodges übernachtet.
Über Angregungen wäre ich sehr dankbar.
MfG. Mego
Crazy Zebra3’766 Beiträge · seit 200625. Jan. 2011 · Hallo Mego,
wenn du hier die Daten wie Reisezeitraum, Reisgewohnheiten (zB. Dachzelt) und Ziele angeben würdest, würde es ggf eine Leserin geben die sich angesprochen fühlt!
Dann kannst du im Forum unter Allgemein, „Reispartner gesucht“ dein Glück versuchen
Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
jaw2’047 Beiträge · seit 200725. Jan. 2011 · Hallo Mego,
du musst überlegen, warum du eine "Individualreise" suchst ohne unabhängig reisen zu wollen.
Ich würde dir ggf. eher raten eine für dich wirklich passende Gruppenreise zu suchen. Außerhalb der Hauptsaison sind diese auch oft nur kleinere Gruppen. oder du fragst bei den Resieveranstaltern nach einer Zubuchungsmöglichkeit an
Carsten Möhle oder
Olli und Ina Carstens. Beide haben oft kleinere Gruppen geplant, bei denen eine oder 2 Personen zusätzlich mitfahren können.
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
MegoThemenstarter104 Beiträge · seit 200926. Jan. 2011 · Hallo Kurt,
die Reisezeit sollte im Herbst sein. Eine Kombination aus Dachzeltübernachtung und Lodges wäre angenehm.
Ich möchte keine Städtereise machen sondern Namibia fühlen und geniessen.
Grüße von Mego
HEHeiling4 Beiträge · seit 201126. Jan. 2011 · Hallo Mego
Ich wohne in Namibia und bin auch alleine und reise für mein Leben gerne, doch alleine macht es keinen Spaß. Wenn Du Lust hast dann schreibe mir: eheiling@iway.na - dann könnten wir alles weitere dort besprechen. Beziehe Dich bitte im Betreff auf Namibia-Forum, ansonsten landet alles im Papierkorb.
Lieben Gruß, Elke aus Namibia