Routenplanung für Trip in Nambia Dez./Jan

3 Antworten · 1’064 Aufrufe · gestartet 28. Sept. 2010 von trixx
Antworten
Themenstarter8 Beiträge · seit 201028. Sept. 2010 ·
Hallo,

gestern bekam ich einen Entwurf von einer Routenplanung für unseren Trip im Dezember.

Vielleicht kennt jemand von Euch die ein oder andere Strecke bzw. Lodge.

Für den 22.12. ist die Kaisosi River Lodge in Rundu geplant.
Weiter geht es dann zur Mazambala Island Lodge in Kongola.
Dann bleiben wir 5 Tage, bzw. 4 Nächte mit einenm Spezialtrip, 2 Tage Lodge, Caprivi River Lodge und 2 Tage auf einem Schiff.
Dann geht es zurüc zur Nunda River Lodge,
zur Kakusembe River Lodge und
zum Schluss die Hakusembe River Lodge.

Es wäre nett, wenn jemand, der die Unterkünfte schon kennt, mir eine kurze Rückmeldung geben würde.

Danke schon jetzt und schönen Tag

Jutta
183 Beiträge · seit 200928. Sept. 2010 ·
Hallo Jutta!
Ich habe in der Hakusembe River Lodge im August eine Nacht verbracht und bin begeistert gewesen. Die 10 "Zimmer" sind kleine Häuschen mit Terrasse mit Blick auf den Kavango. Das Essen ist sehr gut und wird in einem sehr nett eingerichteten Speiseraum in Buffetform serviert. Die Lodge bietet Bootsfahrten an mit Verpflegung an Bord. Wenn Ihr nett zum Skipper seid, lässt er Euch auch noch in Angola aussteigen 🙂
Viel Spaß
Julia
98 Beiträge · seit 200829. Sept. 2010 ·
Hallo Jutta,

wir waren im August diesen Jahres für zwei Nächte auf der Mazambala Island Lodge (nicht Camping). Hat uns wirklich gut gefallen. Vor allem die Bootstour war sehr schön

Viele Grüße,

Judith
0
203 Beiträge · seit 201029. Sept. 2010 ·
Hallo Jutta,

bei uns geht's Mitte Oktober nach Namibia und Botswana. Auf dem Weg von Botswana via Caprivi in Richtung Etosha haben wir uns auch für eine Nacht in der Kaisosi River Lodge eingebucht.
Wenn wir Mitte November wieder im Lande sind, werde ich Dir berichten, wie es dort war 😉

Liebe Grüße, Petra
zuletzt bearbeitet 29. Sept. 2010