Sonni55 schrieb:
Sagt doch einfach ihr wollt krasse Insider Tipps oder so 😉 oder ihr/er will direkt ein Jobangebot 🤩
lG konno 😘
Ich weiss nicht, warum konno so aggressiv antwortet und es gleich als dreist abspeist. Es sei denn er/sie fühlt sich angegriffen 🙂Mea culpa, der Fluch der fehlenden Mimik. Ich war weniger agressiv, als ich sag mal verwundert, oder bemitleidend. Nun werd ich aber doch ein wenig verärgert. Ich meine wenn man nicht mal schreibt dass man schon mit der Botschaft Kontakt aufgenommen hat und dass man Verwandte IN Swakop hat. Dann nimmt man doch in Kauf, dass Leute dies alles nochmal durchkauen. Das finde ich dann wirklich ZIEMLICH dreist. 🙄
Übrigends mit der Botschaft haben sie auch schon telefoniert. Ganz so blauäugig und naiv sind sie nicht.
Sie versuchen Infos von allen Seiten zu bekommen. Was ich meine richtig ist, daher hab ich ihnen auch dieses Forum hier angepriesen.
Mal ehrlich, desp wollte sich hier bei euch (Namibkennern) informieren, wie man dort eine Arbeit bekommen kann und ob es einfacher ist, wenn man Familie dort hat. Die hat er (Onkel,Tante usw.)und die wohnen nunmal in Swakopmund.
Sagt doch einfach ihr wollt krasse Insider Tipps oder so 😉 oder ihr/er will direkt ein Jobangebot 🤩
lG konno 😘