Hallo, hat von Euch jemand einen guten Tip für lohnenden Zwischenstop zum Eingewöhnen für Camperneuling für eine Nacht auf dem Weg zwischen Windhoek und Usakos?
Suche Tip für campsite zwischen Windhoek u. Usakos
Hallo Notaus!
Da kann ich Dir Kaliombo empfhelen eine Campsite vor Karibib. Liegt sagenhaft schoen, an einem Revier. Die Toiletten und duschen waren ok und der Manager ein Herero versorgte uns mit netten Stories beim Abendessen.
Da kann ich Dir Kaliombo empfhelen eine Campsite vor Karibib. Liegt sagenhaft schoen, an einem Revier. Die Toiletten und duschen waren ok und der Manager ein Herero versorgte uns mit netten Stories beim Abendessen.
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
prima, Danke!
Wie schaut das aus, kann man da einfach die Strecke abfahren und bekommt über "Strassenschilderreklame" mit, wo campsites angeboten werden? (Beispielsweise wie in Kroatien ect.)
Wie schaut das aus, kann man da einfach die Strecke abfahren und bekommt über "Strassenschilderreklame" mit, wo campsites angeboten werden? (Beispielsweise wie in Kroatien ect.)
notaus schrieb:
Besser Du informiertst Dich über den nebenstehenden Link "Camping" in der CP-Liste von Thomas Richter
prima, Danke!... manchmal ja, öfters eher nein.
Besser Du informiertst Dich über den nebenstehenden Link "Camping" in der CP-Liste von Thomas Richter
ich war noch nie in Kroatien kann ich nicht beurteilen, aber in diesem FAll STEHT ein grosses Schild an der Pad
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt