peter 081’927 Beiträge · seit 200824. Dez. 2009 · Hallo,
die Lodge hat 3 CP-Plätze, die Frage ist, ob sie noch angeboten werden
Gruß
Peter
travelNAMIBIA33,4k Beiträge · seit 200624. Dez. 2009 · Hier noch einige Infos zu den Mowani-Campsites, die aber nicht mehr von Mowani aktiv vermarktet werden, jedoch noch buchbar sind:
- Gebuchte Campsites müssen bis 17 Uhr in Anspruch genommen werden, ansonsten werden sie anders vergeben, ohne Rückerstattung
- Es gibt Wasser und Feuerholz
- Jeder Platz hat ein TC (!!!) und Dusche (nur Kaltwasser)
- 2 Waschbecken für alle Campsites zusammen
- kein Strom
- Nutzung von Einrichtung der Mowani Mountain Lodge strengstens untersagt. Dies gilt auch für das Restaurant!
Hoffe das hilft.
Sonnig-frohe Weihnachtsgrüße
Christian
Vom 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
peter 081’927 Beiträge · seit 200824. Dez. 2009 · Danke Christian, das hilft 😉
@ camelthorn
leider kann ich Dein Foto nicht finden...
camelthorn409 Beiträge · seit 200924. Dez. 2009 · Hi Birgit,
Mowani hat die Campsites an dem leicht ansteigenden Hang rechts vom Hauptgate. Und so sieht es aus:
Gruss
Camelthorn

"Nothing is more powerful than an idea whose time has come" (Victor Hugo)
brendyka143 Beiträge · seit 200925. Dez. 2009 · Hallo,
wir waren Ende August 2009 noch im Mowani Camp.
Bei Christians Mitteilung verstehe ich folgenden Satz nicht:"gebuchte Campsites müssen vor 17 Uhr in Anspruch genommen werden, ansonsten werden sie anders vergeben, ohne Rückerstattung".
Ohne Rückerstattung ist mir nicht klar, da man keinerlei Anzahlung leisten muss. Wir bekamen nur eine Buchungsbestätigung,Kreditkartendaten waren nicht erforderlich, eine Anzahlung musste nicht geleistet werden!!!
Allen noch schöne Weihnachtsfeiertage
LG Heidi
travelNAMIBIA33,4k Beiträge · seit 200625. Dez. 2009 · Hi Heidi,
vielleicht wenn man über Reiseveranstalter bucht etc. ist das entscheidend?! Ich weiß es nicht wg. einer Anzahlung dort, da ich nicht campe. So sind auf jeden Fall die "offiziellen Vorgaben" von Mowani.
Sonnig-frohe Festtagsgrüße
Christian
Vom 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
katja999Themenstarter387 Beiträge · seit 200926. Dez. 2009 · Vielen Dank noch für die zusätzlichen Infos!
Im Moment tendiere ich zu Aabadi. Wir mögen es gerne abseits von Menschenmassen und Lärm, und ich liebäugele auch mit einem leckeren, zur Abwechslung nicht selbstgekochten Abendessen zwischendurch.
Vorbuchen wollte ich eigentlich nicht, da a) gesagt wurde, dass es im April eigentlich nicht nötig ist und b) wir einen langen Fahrtag die Skelettküste hoch planen, so dass wir vielleicht doch nur bis Xaragu fahren, wenn es uns zu spät werden sollte.
Wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Katja