flug windhuk-swakopmund oder walfishbay

4 Antworten · 3’023 Aufrufe · gestartet 23. Feb. 2006 von helga
Antworten
Themenstarter655 Beiträge · seit 200623. Feb. 2006 ·
hallo, wir suchen nach einem flug am 28.3. von windhuk nach swakopmund oder walfishbay. bisher habe ich nur air namibia dafür gefunden. weiß jemand noch eine andere möglichkeit? könnte auch was privates sein. mfg helga
0
1’457 Beiträge · seit 200623. Feb. 2006 ·
meines Wissens fliegt da nur Air Nam, warum fährst du denn nicht mit einem Bus ? Braucht ja fast genauso lange wenn du einchecken usw miteinberechnest 😗
Billiger und umweltfreundlicher ist es auch. Neben den "normalen" Kleinbussen verkehren auch Intercapes, das Welwitschia-Shuttle und Züge !
53 Beiträge · seit 200623. Feb. 2006 ·
Hallo Helga,
ein privat organisierter Flug mit einer kleinen Cessna oder ähnlichem ist sicherlich ein ganz anderes und aufregendes Erlebnis als mit einem Linienflieger oder Bus. Aber dann solltet Ihr mindestens 5 - 6 Personen sein um so einen kleinen Flieger auch voll zu kriegen, sonst wird's einfach zu teuer. Wenn Ihr nicht schon von hier aus buchen müsst, weil die Zeit in Windhoek zu knapp ist, dann solltet Ihr einfach am Eros-Flughafen nachfragen wer gerade da ist und Zeit hat.
Sag Bescheid, wenn Ihr solch einen Privatflug ins Auge fasst, dann kann ich sicherlich die eine oder andere Adresse beisteuern.
Beste Grüße,
Reimer
Namibia für Selbstfahrer www.namibia-diy.com
Themenstarter655 Beiträge · seit 200624. Feb. 2006 ·
hallo, danke für die schnellen tipps! da unser auto (noch) in swakopmund steht, wir nicht mehr die jüngsten sind und nach einer nacht in der ltu-holzklasse in windhuk landen werden, dachte ich mir so einen kleinen feinen flug ganz schön 😄 . reimer, über adressen würde ich mich riesig freuen, wir suchen etwas für den 28.3. danke, helga
0