Übernachtungsmöglichkeit zwischen Windhoek und Spitzkoppe

4 Antworten · 285 Aufrufe · gestartet 03. Okt. 2026 von t1aigner
Antworten
Themenstarter4 Beiträge · seit 202603. Okt. 2026 ·
Hallo zusammen, meine Frau ich fahren mit dem 4x4 und Dachzelt ab dem 12.11.26 für 5 Wochen nach Namibia. Als erstes wollen wir zur Spitzkoppe. Wir suchen nach einer schönen Zwischenübernachtung, weil wir eventuell morgens in Windhoek nicht sofort loskommen, weil noch Dinge wie einkaufen usw zu erledigen sind und wir nicht so spät in Spitzkoppe ankommen möchten. Habt ihr da gute Tips. Da wir das erste Mal in Namibia sind, sind wir was die Spots betrifft nicht verwöhnt, da ja alles für uns interessant und neu ist 😀 Wir sind auch nicht in Eile, weil wir den ganzen Norden wahrscheinlich nicht bereisen werden. Für einen Übernachtungstip wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Thomas

33,3k Beiträge · seit 200603. Okt. 2026 ·
Moin Thomas, 

Kaliombo dürfte was für euch sein. Liegt bei Wilhelmsthal.

Viel Grüße aus Windhoek

Christian 

Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
252 Beiträge · seit 202103. Okt. 2026 ·

Da darf ich noch die Khan River Lodge dazu nennen. Auch in  Wilhelmsthal und mit Camping Möglichkeit.

Liebe Grüße Kirsten

7’340 Beiträge · seit 200603. Okt. 2026 ·
Ich ergänze noch um Uitkyk bei Usakos.

Erste Tiersichtungen ...

Gruß

Wolfgang

Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Themenstarter4 Beiträge · seit 202603. Okt. 2026 ·
Vielen Dank, sieht alles super aus, Kaliombo scheint mir von der Entfernung her am besten. Ich schaue mir alle noch einmal in Ruhe an. Eventuelle Buchung werde ich erst machen wenn ich in Windhoek bin.

Lieben Dank

Thomas