Schönen Abend, Margit
Madisa oder Tsubes Petrified Forest Camp
Viele Grüße
Könnte für dich als Autorin interessant sein: Die Managerin spricht gut Deutsch (klar geht auch auf englisch) und man kann sich mit ihr sehr gut über verschiedenste Themen unterhalten. Sie kennt ihre Umgebung ausgesprochen gut und hat uns ein paar nette und interessante Geschichten erzählt. Wir hätten ihr den ganzen Abend zuhören können.
Das ist immer gut, wenn ich bei Recherchen auch Infos und Geschichten "aus erster Hand" bekommen.
Liebe Grüße
Margit
Hallo Margit,
im Madisa Camp waren wir vor 3 Jahren. Ich kann Dir sagen, dass es uns in diesem Camp mit Abstand am besten gefallen hat. Allerdings muss man wissen, worauf man sich einlässt. Es ist alles sehr einfach gehalten, aber genau das hat für uns den Charme ausgemacht. Ich habe in Bewertungen schon lesen dürfen, dass einigen Besuchern da der Luxus fehlt; die Frage ist doch aber, wie man Luxus für sich definiert. Wenn man sieht, was dort mit den vorhandenen Mitteln z.B. an Essen gezaubert wird, darf man meiner Meinung nach schon von Luxus sprechen.
Beim Check-In mussten wir eine Erklärung unterschreiben, dass wir das Camp nicht zur Verantwortung ziehen, wenn wir aufgrund der fehlenden Umzäunung unschöne Begegnungen mit wilden Tieren haben sollten. Gesehen haben wir aber keine, leider auch nicht die Elefanten.
Lange Rede, kurzer Sinn: wir fanden es unfassbar schön dort. Anbei ein paar Fotos...
Liebe Grüße
Karsten

Liebe Grüße, Margit