Zurück im Netz, zurück im Forum

31 Antworten · 8’885 Aufrufe · gestartet 22. März 2009 von Horse_whisperer
Bilder klein
Antworten
5 Beiträge · seit 200825. März 2009 ·
Hallo Ralf,
schön, daß ihr jetzt auch Internet habt! Nach 4 superschönen wochen in Namibia hat uns der deutsche Regen und Frost wieder 🙁 .
vielen Dank nochmal für die superschönen 5 Tage auf eurer Farm:( , beim nächsten mal hole ich auch den Cattletrack nach! Funktioniert deine email wieder?
An alle Forumuser: die Farm ist ein absoluter Traum!!!
Bis bald lg(hat Dany auch eine email?)
auch an Dany und Melissa
Heike
Themenstarter658 Beiträge · seit 200725. März 2009 ·
Hallo Heike,
erstmal willkommen hier im Forum.
Hoffe ihr habt Euch gut erholt?
Schön, wenn es Euch bei uns gefallen hat, obwohl ja alles provisorisch und improvisiert war.
Das nächste Mal wird es besser, ganz sicher.
Du kannst gleich den Flug buchen, so in 3-4 Wochen steht der nächste Cattle Drive an, da müssen die Viecher wieder rein, zur jährlichen Impfung.
Black Jack scharrt auch schon mit den Hufen und wartet auf Dich !! 😉
Und, ja, wir haben nun Internet und auch Tel, via Sat und nicht mehr die alte Farmleitung 😉
Seid ganz lieb gegrüßt
von den Mädels, den Viechern
und auch von mir !!!

Ralf !!!
Grüßle Ralf
138 Beiträge · seit 200825. März 2009 ·
Hallo Ralf,

habt Ihr auch Pferde für Anfänger? Ich reite seit 2000 nicht mehr regelmäßig und bevorzuge deswegen mehr Pferde mit sehr ruhigen Gemüt. Manche würde sie als vierbeinige Schlaftabletten bezeichnen 🤩
QH sollten eigentlich sehr angenehme Vertreter sein. Oder?

ciao
Swakop
http://www.TickerFactory.com/
Hallo Swakop,
unsere Pferde sind guttrainierte Westernpferde mit einem sehr ausgeglichenem Gemüt und guter Grunderziehung. Es sind keine Durchgänger oder Schläger.
Aber sind und bleiben Pferde /Fluchttiere. Und das soll auch so sein.
Wir bieten auch für Reitanfänger, Kinder und/oder für "Wiedereinsteiger" Reitkurse an.
Also, keine Angst, wir gehen bei solchen Sachen immer auf die Wünsche der Gäste ein.

Liebe Grüße

Ralf !!
Grüßle Ralf

So, sieht das aus, wenn Kinder und Jugendliche bei uns Reiten lernen !!
Grüßle Ralf

So, sieht das aus, wenn Kinder und Jugendliche bei uns Reiten lernen !!
Grüßle Ralf
138 Beiträge · seit 200826. März 2009 ·
Guten Morgen Ralf,

super super. Deine Adresse ist schon in meinem Büchlein für den nächsten Trip nach Nam notiert. Allerdings wird es dieses Jahr damit nichts mehr werden, war ja im Februar schon da. (wobei das Wetter hier zum davonlaufen ist, es hat doch glatt gestern wieder geschneit 😠 Wir haben doch Frühling 🤨 ).

Wünsche noch einen schönen Tag im schönen warmen Nam.

Gruß
Swakop
http://www.TickerFactory.com/
zuletzt bearbeitet 26. März 2009
5 Beiträge · seit 200826. März 2009 ·
Hallo Ralf,
ja, wir hatten einen superschönen Urlaub und 4 Wochen keinen Regen, wo doch um uns herum alle abgesoffen sind!
Wenn es nach uns geht, würden wir uns am liebsten in den nächsten Flieger setzen und zurückkommen, aber ich glaub, da wären unsere kids und Oma und Opa wohl nicht begeistert.Also werden wir uns wohl gedulden müssen und meine eltern gut pflegen , damit es im nächsten Jahr ein Wiedersehen gibt.Das kriegen wir schon hin und Black Jack muß leider noch ein wenig warten, aber dann sind die Rinder reif!!!
Lg an alle
Heike
Themenstarter658 Beiträge · seit 200713. Apr. 2009 ·
@swakop
no Problem, sag einfach kurz vorher Bescheid, dann sattel ich die Pferde !!;)
@himba7
okay, ich sag den Beestern Bescheid, dass sie sich auf Dich einstellen können!

Grüßle
Ralf !!
Grüßle Ralf
1 Beiträge · seit 200915. Apr. 2009 ·
@ horse whisperer

bin durch Zufall hier ins Forum gelangt und habe deine Beiträge gelesen.

Leider war es mir nicht möglich auf deiner Homepage mehr Information über deine Lodge/Ranch zu finden.

Kann ich irgendwie an Informationen gelangen ??

Gruß
Angenik
Themenstarter658 Beiträge · seit 200715. Apr. 2009 ·
Hallo Angenik,

Da hast Du recht, wir sind gerade dabei, die HP zu basteln, der "Start" und "Kontakt" Bereich ist bereits fertig. Solltest Du Fragen haben, dann schreib doch kurz ne Mail oder PMS dann beantworte ich Dir gerne alle Fragen !!
Bei einer e-mail kann ich Dir auch Bilder mitschicken, bei Interesse !!!

Liebe Grüße

Ralf !!
Grüßle Ralf
2 Beiträge · seit 200815. Juni 2009 ·
Hallo Herr Schneider !!!

Es freut mich, dass Sie wieder im Netz sind. Vielleicht können Sie auch noch die andere "leidige Angelegenheit" klären. Werde mich sicher mal wieder melden !!

Grüße

G. Bauer