THEMA: Checkliste Mietwagen-Übernahme
31 Mai 2014 13:30 #339312
  • Namibplaty
  • Namibplatys Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 4
  • Namibplaty am 31 Mai 2014 13:30
  • Namibplatys Avatar
Hallo zusammen,

nach dem ich lange gesucht aber leider nichts gefunden habe - auch nicht im Wiki (ich hoffe, ich habe richtig gesucht :huh: ), hat uns unser Sohn für unsere erste NAM-Reise, die bald beginnt, eine Checkliste für die Mietwagen-Übernahme zusammengestellt.

Neben der deutschen Bezeichnung der einzelnen Positionen hat unser Junior gleich einmal die englischen Begriffe mit dazugeschrieben...

Vielleicht möchte ja der eine oder andere diese auch haben - daher hier als Anhang hochgeladen.

Viele Grüße :)

Jo
Anhang:
Letzte Änderung: 31 Mai 2014 13:31 von Namibplaty.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Testuser, LolaKatze, joda04
31 Mai 2014 13:41 #339315
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 31 Mai 2014 13:41
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Jo,
ich habe richtig gesucht
nee, hier im Forum sind einige im Umlauf. Aber schadet ja nichts noch eine zu haben. Vielleicht werden Reisende dann noch auf andere Punkte aufmerksam.

www.namibia-forum.ch...nuebernahme-4x4.html
www.namibia-forum.ch...wd-mit-dachzelt.html
www.namibia-forum.ch...agen-uebernahme.html
www.namibia-forum.ch...campern-d-e-afr.html
www.namibia-forum.ch...e-punkte-achten.html

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 31 Mai 2014 13:43 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.