THEMA: Camper Tour Caprivi
25 Apr 2021 14:32 #613862
  • pollux
  • polluxs Avatar
  • Beiträge: 1025
  • Dank erhalten: 722
  • pollux am 25 Apr 2021 14:32
  • polluxs Avatar
el-commandante schrieb:
Das Livingstone's Camp könnt ihr von der Liste streichen. Wir waren vor 3 Wochen dort. Der Besitzer hat selbst zugegeben das er pleite ist. Er bietet auch keine Touren mehr an und das Camp verfällt. Da er sich keine neuen Batterien für die Solaranlage leisten kann, ist es Abends auch dunkel. Wir haben 2 Tage dort verbracht und haben nur eine Wiese gesehen.

Sprichst Du von Jörg Seufert? Im letzten November war noch alles ziemlich ok. So einen schnellen Verfall kann ich mir gar nicht vorstellen. Seltsam.
Südliches Afrika seit 1992: 47 Reisen, 1.321 Tage, 169.178 km, 492 Vogelarten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2021 16:28 #613879
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 25 Apr 2021 16:28
  • travelNAMIBIAs Avatar
Sprichst Du von Jörg Seufert? Im letzten November war noch alles ziemlich ok. So einen schnellen Verfall kann ich mir gar nicht vorstellen. Seltsam.
Habe gerade mit Jörg gesprochen (er ist Betreiber, nicht Eigentümer) und hat mir gesagt, dass alles wie immer im Camp läuft.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2021 19:05 #613899
  • el-commandante
  • el-commandantes Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 31
  • el-commandante am 25 Apr 2021 19:05
  • el-commandantes Avatar
Also ich war persönlich und nicht telefonisch dort. Klo und Dusche nach Sonnenuntergang dunkel, Bar zu und keine Ausflüge. Gespräch drehte sich um eine potenzfördernde Pflanze(Moringo), die er nach DE exportieren will und das ihn die Polizei in Windoek mit 2,5 Promille angehalten hat und er als berühmtester Deutscher sofort weiterfahren durfte.
Letzte Änderung: 25 Apr 2021 19:09 von el-commandante.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2021 19:33 #613904
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 25 Apr 2021 16:28
  • travelNAMIBIAs Avatar
OFF TOPIC
Also ich war persönlich und nicht telefonisch dort. Klo und Dusche nach Sonnenuntergang dunkel, Bar zu und keine Ausflüge. Gespräch drehte sich um eine potenzfördernde Pflanze(Moringo), die er nach DE exportieren will und das ihn die Polizei in Windoek mit 2,5 Promille angehalten hat und er als berühmtester Deutscher sofort weiterfahren durfte.
Der Besitzer hat selbst zugegeben das er pleite ist.
Du schriebst der Besitzer sagt er ist Pleite. Jörg, der dort vor Ort ist, ist aber nicht der Besitzer... Dass er vielleicht nicht Dein persönlicher Menschenschlag ist, hat ja wenig damit zu tun, oder?

Viele Grüße
Christian

P.S. Zum Thema Moringa, die seit einigen Jahren den Hype durchläuft, den die Teufelskralle mal hatte, empfehle ich u. a. www.medicalnewstoday.com/articles/319916 oder auch de.wikipedia.org/wiki/Meerrettichbaum
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2021 19:42 #613907
  • el-commandante
  • el-commandantes Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 31
  • el-commandante am 25 Apr 2021 19:05
  • el-commandantes Avatar
Sorry ich habe den Handelsregistereintrag nicht gecheckt. Jedenfalls habe ich als Gast den "Ansprechpartner" so erlebt. Wenn du diesen Service so verteidigst, dann ist das für den Tourismus in Namibia eher kontraprodutktiv. Das war unsere teuerste und zugleich schlechteste Campsite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2021 19:50 #613909
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 25 Apr 2021 16:28
  • travelNAMIBIAs Avatar
enn du diesen Service so verteidigst, dann ist das für den Tourismus in Namibia eher kontraprodutktiv.
Du legst mir Worte in Mund, die ich nie benutzt habe. Da ich nicht campe, kann ich nichtmal was aus eigener Erfahrung dazu sagen (kenne die Site nur vom sehen). Ich habe schlichtweg nur dort nachgefragt, ob sie pleite sind und alles heruntergekommen ist. So wie Pollux hatte mich Deine Aussage eben überrascht.

Thema erledigt.

Besten Gruß
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.