THEMA: Camping bei Solitaire: Bushman´s, Cha-Re
18 Apr 2021 19:24 #613153
  • LowBay
  • LowBays Avatar
  • Beiträge: 12
  • LowBay am 18 Apr 2021 19:24
  • LowBays Avatar
Liebe Forumsmitglieder,
wir sind im Internet auf den Campingplatz "Bushman´s Desert Camp & Self Catering" gestoßen, der wohl zur Cha-Re Farm gehört und 30 km nördlich von Solitaire in der Nähe der Rostock Ritz Lodge liegen soll.
Leider haben wir auch nach langem Suchen nur eine Telefonnummer gefunden, aber keine Homepage und auch keine e-mail-Adresse. Auch über ein Buchungsportal ist eine Buchung nicht möglich.
Darum unsere Frage:
War jemand schon mal auf diesem Campingplatz? Wie habt Ihr den Platz gebucht?
Die Landschaft soll ja sehr schön sein und man soll wohl auch (auf eigene Faust?) wandern können.

Wir hätten auch gerne den Campingplatz vom Rostock Ritz gebucht, aber uns wurde per mail mitgeteilt, dass eine Reservierung nur möglich ist, wenn man seine kompletten Kreditkartendaten hinschickt (was wir aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen in Südafrika nie mehr tun) oder die Campingplatzgebühr auf ein namibisches Konto überweist (was kompliziert und teuer ist). Wie habt Ihr den Campingplatz vom Rostock Ritz reserviert?
Zuerst wollten wir die Campingplätze nicht vorbuchen, haben jetzt aber gesehen, dass schon einige unserer gewünschten Campingplätze (auch außerhalb der Nationalparks) zu unserer Reisezeit im September/Oktober ausgebucht sind.
Liebe Grüße
Jerry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Apr 2021 20:05 #613158
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 18 Apr 2021 20:05
  • travelNAMIBIAs Avatar
Leider haben wir auch nach langem Suchen nur eine Telefonnummer gefunden, aber keine Homepage und auch keine e-mail-Adresse.
Also Google führt umgehend zur Website: bushmans-desert-camp...ering.business.site/
Campsite gehört zu "Sossus on Foot". Auch die eMail ist binnen Sekunden zu finden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (www.facebook.com/Bus...oot-104243148189120/)

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
18 Apr 2021 20:24 #613161
  • LowBay
  • LowBays Avatar
  • Beiträge: 12
  • LowBay am 18 Apr 2021 19:24
  • LowBays Avatar
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine Antwort. Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen.
Jetzt werden wir mal die e-mail-Adresse ausprobieren und hoffen, dass wir eine Antwort erhalten!

Viele Grüße
Jerry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.