Schlafen im Toyota Hilux Canopy Lux Team

2 Antworten · 3'005 Aufrufe · gestartet 14. Mai 2011 von Nathalie69
Antworten
Themenstarter41 Beiträge · seit 201114. Mai 2011 ·
Liebe Namibia-Profis

Unsere Planung für Sommer 2012 nimmt immer detailliertere Formen an und wir befassen uns mit der Reservation unserer Fahrzeuges. Eigentlich wollten wir einen Hilux 4x4 double cab buchen. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Jugendliche (14 und 12jährig). Nun lese ich aber mit Begeisterung den Erfahrungsbericht über den Canopy Lux Team. Auf der Homepage des Anbieters wird er mit Schlafmöglichkeiten für 2-4 Personen ausgeschrieben. Auf dem Nachtplan sehe ich allerdings nur 3 Schlafplätze. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kann man in diesem Fahrzeugt "bequem" zu viert schlafen?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Gast14. Mai 2011 ·
Hallo,

in allen Beschreibungen steht 1 double bed + 1 single bed. Das double bed hat keine Kingsize-Abmessungen, so dass man da nicht zu dritt drin liegen kann. Auf der Detailseite steht auch nur "for 2 to 3 people".
http://www.africa4x4rentals.co.za/subPages/vehicles/doubleCab/luxTeam.aspx

Mit 2 Kindern von 14 und 12 Jahren ist das keine gute Idee. Es dürfte auch sehr eng mit dem Gepäck werden (im Wesentlichen 2 x 120 Liter - das ist so ungefähr das Kofferaumvolumen eines VW Polo.

Beste Grüße

Guido
2'610 Beiträge · seit 200714. Mai 2011 ·
Hallo,

ich kann mich Guido nur anschließen!!

Als Alternative sehe ich einen Hilux mit 2 Dachzelten, da habt ihr auch schon nichts so viel Platz für euer Gepäck, aber wenigstens könnt ihr entstpannt schlafen 😉

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)