THEMA: Route 3 Wochen im September
25 Jan 2020 23:36 #578491
  • vaeny15
  • vaeny15s Avatar
  • Beiträge: 1
  • vaeny15 am 25 Jan 2020 23:36
  • vaeny15s Avatar
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun durch einige Foren und Blogs gelesen und mir die folgende Route erstellt. Vielleicht habt ihr ein paar Anmerkungen dazu. Wir sind zu zweit und bisher noch nicht in Namibia gewesen. Wir werden uns einen Toyota (4x4) mit Dachzelt mieten und damit dann das Land erkunden. In dem Plan sind einige lange Strecken. Ich habe mir auch schon die Karten unter "Know How" angeschaut und ungefähr berechnet, was wir an Zeit brauchen. Strecken von 7 Stunden machen uns nix, aber vielleicht hat jemand ja doch die ein oder andere Erfahrung gemacht und kann uns davon abraten oder ein positives Feedback geben.

Hier die Tour:
Windhoek Ankunft mit Flugzeug
Windhoek -> Waterberg
Waterberg
Waterberg -> Rundu
Rundu -> Divundu
Caprivi
Caprivi
Caprivi
Bwabwata -> Zwischenstop
Zwischenstop -> Etosha
Etosha
Etosha
Etosha
Etosha -> Spitzkoppe
Spitzkoppe
Spitzkoppe -> Walvis Bay
Walvis Bay -> Spreetshoogte
Spreetshoogte -> Sossusvlei
Sossusvlei
Sossusvlei
Sossusvlei -> Windhoek
Windhoek Abflug

Vielen Dank schon mal vorab für eure Tipps.

Liebe Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.