THEMA: Lohnt sich ein Tagesbesuch im Palmwag Konz.gebiet
23 Apr 2017 00:58 #472454
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2663
  • Gerd1942 am 23 Apr 2017 00:58
  • Gerd1942s Avatar
Hallo botsi,

1. Lohnt es sich von der Landschaft und den Tieren her?
Ja, unbedingt.

2. Ist ein Tag ok oder zu wenig, wenn man den Loop fahren will?
Nein, aber im Gegensatz zu Karin würde ich nicht selbst fahren, da zumindest der Fahrer sich auf die Beschaffenheit der Pad konzentrieren muss und so nicht allzu viel von Landschaft und Tieren sieht. Kann auch sein, dass ich zu vorsichtig bin.
3. Wie schwierig sind die Pisten im Loop zu befahren? Erfahrungen im Offroad fahren haben wir, sind in Botswana schon 2x im Savuti / Linyanti und Moremi Gebiet gefahren.
Die Verhältnisse zu Botswana sind sehr unterschiedlich. In Botswana hast Du mehr Sand und Wasser als Problem, in Palmwag mehr steilste steinige Strecken. Nicht viele, aber die wenigen haben es meiner Meinung nach in sich. Deswegen habe ich immer die geführte Tagestour gemacht oder das Rhino-Trekking.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: WernerW, Thollembeek
Powered by Kunena Forum