• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Divorce Pass und Umgebung
12 Sep 2013 22:45 #304104
  • tiffernine
  • tiffernines Avatar
  • Dank erhalten: 18
  • tiffernine am 12 Sep 2013 22:45
  • tiffernines Avatar
Bin die Strecke Ugab camp - Ugab river - Divorce Passe - Doros Krater gefahren.
Ich würde den Divorce Pass niemand empfehlen und schon gar keinem Neuling mit Leihwagen. Der Divorce Pass ist extrem steinig und ausgewaschen , Beschädigungen sind möglich.

ich schlage wie Birgitt vor, vom Ugab nördlich Richtung Desolation valley und denn rechts ab Richtung Doros Krater.

Ciao

Alfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Sep 2013 13:30 #304462
  • jueri
  • jueris Avatar
  • Dank erhalten: 18
  • jueri am 16 Sep 2013 13:30
  • jueris Avatar
Salü zusammen

Das ging ja sehr schnell! Ich war ein paar Tage weg und konnte leider erst heute eure Beiträge lesen. Es ist ja wirklich toll, so kompetente Antworten zu bekommen und dazu noch mit Bildern untermauert.

Vielen Dank an alle die mich beraten haben.

Ich werde eurem allgemeinen Rat folgen und das Ganze auch noch mit dem Vermierter der Fahrzeuge abklären. Sollte das Wetter es zulassen und die Pad fahrbar sein, werden wir in Swakopmund entscheiden ob ein Abstecher über Ugab möglich ist. Dann kenne ich auch die Fähigkeiten der Fahrer besser. Falls wir die Route angehen, werden wir, wie vorgeschlagen, über Ugab Camp nach Norden Richtung Desolation Valley und dann rechts am Doros Krater vorbei fahren.

@Jens ... Ich wünsche euch viel Regen, auch wenn wir dann den Abstecher nicht machen können :)

Herzliche Grüsse

Jueri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2