THEMA: Zu Boden, Schatz, wir machen Urlaub!
22 Mai 2014 21:56 #338129
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 22 Mai 2014 21:56
  • Bhekisisas Avatar
Ein weiteres Kapitel ist online! Heute erkunden wir erneut das Richtersveld, der Tag aber ist den Interessen Annettes und Jochens gewidmet. Das heißt nicht direkt "Durststrecke" für Heinz und mich - obwohl, ein bisschen schon. Trotzdem erleben wir wieder einen interessanten Tag, lernen Richtersberg kennen, holpern durch unzählige Flusstäler, dürfen unsere geliebten Euphorbien wiedertreffen und alles wäre so schön, würde uns nicht noch ein hirnverbrannter Vollidiot den Tag versauen und mich an den Rand meiner Beherrschung treiben. Aber lest selbst...

Viel Spaß wünscht euch wie immer
Barbara
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 14:33 von Bhekisisa. Begründung: Reisesonne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne, Fluchtmann, Sabsilein, Daxiang
27 Mai 2014 21:30 #338788
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 22 Mai 2014 21:56
  • Bhekisisas Avatar
Habt ihr denn alle unseren Ausflug ins Richtersveld so genossen wie wir? Wenn ja, dann gibt es heute nochmal einen Nachschlag, dann aber müssen wir diesen magischen Nationalpark verlassen, um heute noch Namibia zu erreichen. Aber keine Angst: dort erwartet uns, nachdem wir von einem erfolgsgeilen Zöllner gefilzt wurden, ein erneutes Richtersveld - in klein; aber nicht minder artenreich.

Wie immer viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Barbara
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 14:33 von Bhekisisa. Begründung: Reisesonne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, lilytrotter, rolfhorst, Sabsilein, Daxiang
11 Jun 2014 21:38 #340679
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 22 Mai 2014 21:56
  • Bhekisisas Avatar
Es wäre ja wieder ein neues Kapitel online: heute fahren wir von Namuskluft Richtung Norden, nach Tiras, wo wir uns auf einem Hügelchen einquartieren, mit der Farmbesitzerin einen laaaangen Ausflug in Sachen Sukkulenten machen, bevor wir wieder auf unserem Hügel ankommen, Bier trinken, Afrikaans parlieren und von einer gefährlichen Raschel-Maus heimgesucht werden.

Ich hoffe, ihr habt wieder viel Spaß beim Lesen. Ein paar interessierte Leser sind ja offensichtlich noch an Bord, wenn auch nicht viele... Danke an die, die danke sagen!

Liebe Grüße von Barbara
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 14:34 von Bhekisisa. Begründung: Reisesonne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvy, Fluchtmann, lilytrotter, Sabsilein, Daxiang
25 Jul 2014 19:35 #346846
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 22 Mai 2014 21:56
  • Bhekisisas Avatar
Der Sommer lockt mit seinen Temperaturen, die Arbeit knechtet mit Terminen, weshalb es mal wieder langsam voran geht. Aber es steht wieder ein neues Kapitel online: heute machen wir einen Ruhetag auf Tiras, erkunden das Farmgelände auf eigene Faust, lernen Lucky Luke kennen und verlieren uns in der Schönheit und Weite der Landschaft.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch, wie immer,
Barbara
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 14:34 von Bhekisisa. Begründung: Reisesonne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, rolfhorst, Daxiang
06 Aug 2014 20:26 #348668
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 22 Mai 2014 21:56
  • Bhekisisas Avatar
Ein neues Kapitel steht online: wir verlassen schweren Herzens Tiras, freuen uns aber trotzdem sehr auf das Camp am Naukluft. Auf dem Weg dorthin jedoch müssen wir einige Prüfungen durchstehen: verlockende Immobilien in Augenschein nehmen und widerstehen, im Shopping-Nirvana landen, einen Steinhagel überstehen, einen Verkäufer in den Wahnsinn treiben... Zum Dank dafür werden wir am Naukluft von gefräßigen Heerscharen gefiederter Monster überfallen, müssen selbst Brot backen und Heinz riskiert Kopf und Kragen für ein Giftgewächs.

Aber lest selbst! Viel Spaß dabei wünscht euch
Barbara
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 14:34 von Bhekisisa. Begründung: Reisesonne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, lilytrotter, rolfhorst, Daxiang
20 Aug 2014 19:26 #350632
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 22 Mai 2014 21:56
  • Bhekisisas Avatar
Juhu, juhu, ich habe wieder ein neues Kapitel fertig! Heute verbringen wir einen wundervoll relaxten Tag im Tal des Naukluft, umgeben von Wasserderwischen, Primaten, tierischen Hubschraubern und - ängstlichen Touristen. Abends werden wir erneut von der Fressmannschaft heimgesucht, erhalten mehrfachen Katzenbesuch und ich lädiere meinen Zeh an einem seltsamen Gewächs, was mir heute noch leid tut. Also, das Gewächs...

Aber lest selbst! Viel Spaß wünscht euch wie immer
Barbara
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 14:35 von Bhekisisa. Begründung: Reisesonne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, lilytrotter, rolfhorst, Daxiang
Powered by Kunena Forum