THEMA: Joburg- Khutse- CKGR- Joburg
26 Nov 2015 10:29 #408794
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 595
  • Gerhard2025 am 26 Nov 2015 10:29
  • Gerhard2025s Avatar
Danke an alle Leser und Aufmunterer und als Zuckerl ;) noch ein paar hoffentlich nette "WILDIS"


























den Lärm könnt Ihr Euch nicht vorstellen, die Löwin hat gerade das Oryx gerissen, es zuckt noch nach dem Genickbruch und die Wildhunde drumherum, zu dem Zeitpunkt ca 50 Stück




wie auf ein geheimes Zeichen sind dann alle in die offene Savanne verschwunden, wahrscheinlich war ein Trupp bei der Jagd erfolgreich
Letzte Änderung: 26 Nov 2015 10:39 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lilytrotter, Montango, Daxiang, Anne_W, CuF, Mellie1
03 Dez 2015 20:40 #409658
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 595
  • Gerhard2025 am 26 Nov 2015 10:29
  • Gerhard2025s Avatar
Hallo Bele
Nachdem du ganz traurig warst das ich Dich nicht mitspielen lassen wollte ( es war ja nur das das Rätsel nicht gleich gelöst wird) ein paar nette Fotos aus dem CKGR extra für Dich.
Das mit dem Avantar war übrigens nach einem Tag erledigt, seitdem habe ich auch nur das Neue

Kraft


tiefenentspannt


elegant


Ruhekissen


ein Hübscher


kühler Kopf


zusammen was nicht sein darf ( aus Jim Knopf geklaut)


mein persönlicher Liebling, mit Abstand das hübscheste Mädchen


Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an
Liebe Grüße
Gerhard
Letzte Änderung: 04 Dez 2015 17:53 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Montango, Daxiang, CuF
04 Dez 2015 16:33 #409760
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 595
  • Gerhard2025 am 26 Nov 2015 10:29
  • Gerhard2025s Avatar
@Christian: danke für die schönen Fotos.

Wäre mal ein geiler Thread Fotos zu sammeln von einer Location im Wandel der Jahrezeiten

und für Bele noch die ganze, fast ganze Geschichte meines Lieblingsmädchens

mein Mädchen steht mir gegenüber am Wasserloch





das kleine Problem ist nur : zwischen mir und dem Mädchen liegt


zwar mäßig interessiert, da sie gerade das Oryx gerissen hat, aber .......


das ging dann eine Weile so hin und her, das Mädchen in eindeutig selbstmörderischer Absicht


okay, der eine Versuch !!



Es ist gut ausgegangen, nur wie lange noch

War es vielleicht das was mein Mädchen in den Selbstmord treiben wollte ? Am Abend vorher lag es noch nicht da !
Letzte Änderung: 04 Dez 2015 17:52 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2015 17:24 #409768
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 595
  • Gerhard2025 am 26 Nov 2015 10:29
  • Gerhard2025s Avatar
Hallo Lilytrotter

beim 2. mal ist man immer schlauer :)
meine Ratschläge beziehen sich auf die absolute Trockenzeit , ALLES konzentriert sich auf die "man made waterholes" und die sind in Moreswe und Molose im Khutse und das nächste ist eben Xaxa.
Bape ist ein Übernachtungsmöglichkeit neben dem Track, also 10 m neben der Stasse !!! Du hörst jedes Auto das ca einmal wöchentlich vorbei fährt :evil: . Ein Baum und Büsche , man übernachtet dort wenn man das Ziel nicht schafft !
Viel interessanter sind die beiden Sandörfer auf der Strecke, das nächste mal buche ich Babe und versuche bei einem der Dörfer zu übernachten. Wobei die Einwohner durchaus auf Touristen eingestellt sind . Sie versuchen auch schon dir ihren selbst gefertigten Schmuck zu verkaufen. Für diese Schönheit hatten wir diesmal leider keine Zeit. Das nächste mal weiss ich auf alle Fälle wo ich meine 20 kg Kinderkleidung verteile !
Landschaft ? CKGR ist weit, das ist die Kalahari ! Khutse : auch weit
Überführungsetappe: enger , buschiger, wenig Pfannen, vielleicht täuscht auch da meine Wahrnehmung weil es eben an die Grenze der Leistungsfähigkeit ging. Andere werden sich wundern, für die ist es ein Spazierweg !

das erste Mal wegen den Franzosen eingebuddelt


geiles Auto, aber ohne Sprit








Jetzt hab ich vorwärts und rückwärts meine Fotos durchgeschaut, die Landschaft ist nur in meinem Kopf.
Weiter weiter weiter , das war irgendwie dieser Tag. Alleine im Auto denkt man nicht soviel ans anhalten und fotographieren

Ich seh gerade: die beiden letzten Fotos sind schon Xade , vergiftetes Waterhole
Letzte Änderung: 04 Dez 2015 17:54 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lilytrotter
Powered by Kunena Forum