THEMA: 2013 " wie mich das Christkind im Busch fand
14 Okt 2015 20:41 #403123
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 648
  • Gerhard2025 am 14 Okt 2015 20:41
  • Gerhard2025s Avatar
uiuiui, das war deutlich

liebe Friederike, ich dachte gar nicht das du für so etwas Zeit hast du

mäanderst doch gerade im Norden herum

Was willst du denn im Westen :evil: ? Wo kommst du so schnell her :evil: ? Aber gut , erwischt.

Wart Ihr schon mal am Chobe ? Ich war ja ca 5 Wochen vorher schon mal da mit Stocki Stockwurst und seiner Bande , da hat es ungefähr so ausgeschaut


und jetzt kommst du um die Ecke und traust deinen Augen nicht

grün soweit das Auge reicht

Mama Borste und Kleindreckspatz sausten auch vorbei


Wisst Ihr wofür Mama Borste immer den Schwanz in die Luft hält ? Ihr glaubt es nicht was Papa alles weiss:
ganz einfach: es ist wie bei allen Reisegruppen auf der Welt, die Chefin hebt ein Schild hoch und alle Nichtchefs rennen hinterher, mal diszipliniert wie bei unseren Kollegen aus Asien und mal kreuz und quer wie im Busch und bei mir

die warten alle auf den nächsten Bus im Schatten, nur das Böcklein wirkt nicht sehr entspannt




Irgendwie haben Papa und ich uns gleich wieder wie zuhause gefühlt, weit geht der Blick


rot und grün


gab auch störende Elemente denen es nicht so gut ging


und jetzt kommt die Überraschung für die Mädels, am Chobe gibt es Elefanten !!!

Ich wußte das ja schon , aber Mama MIa ?


gleich am Anfang kamen wir zu einem gschammigen Mädel ( eine junge Frau die sich schämt )


woher ich das weiss ?

Schaut Euch die Fusshaltung an !!! Die beiden Hinteren ! Überkreuz !!!!

Ich hab noch nie Jungs mit Überkreuzfüssen stehen sehen, die würden sofort umfallen.

Nur Mädchen können sowas

ich sagte doch gschammig


und wie, oder vielleicht:
ich seh dich nicht, du kannst mich auch nicht sehen




aber dann hab ich mit meinem Charm das Eis gebrochen !!

Willst du mit mir spielen ??



das war eine Gaudi, leider hat dann Mamafant geschimpft und weg war sie. Mist, jedesmal müssen sich die doofen Erwachsenen einmischen wenn wir so schön spielen, obwohl nicht nur Mamafant doof war , auch Meinfant hat mich zamgstanglt ( = zusammen gestaucht)


Ach ja, hab ich Euch schon erzählt das es am Chobe Elefanten gibt ?





Nichts besonderes die 3 Bilder, aber gibt es etwas das fried fertiger ist ? Wenn du die Bilder im Kopfkino hast kannst du aus dem Fenster schauen und keinen Herbstblues bekommen ! Statemente von einem kleinen !!!


Ihr müßt jetzt leider durchhalten, erstmal ELEFANTEN


Elefanten die sich wo anlehnen wo nichts ist


wer ist der Stärkere, oder früh übt sich










kennt Ihr so was noch ?
Herz krampft sich zusammen, Atemnot, Stoßatmung, Schüttelfrost, Schockstarre

alles auf einmal !!!!

NEIN, nicht Altersschwäche wie bei PAPA, viel schlimmer !!!!!!!!!

MAMA ist nicht da

MAMA?


MAMA?


MAAAMAAA !!!





UFFF


MAMA
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 11:18 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, dergnagflow, ANNICK, Topobär, Champagner, BriZA, chamäleon2011, Berg-Eule, Daxiang, Applegreen und weitere 2
23 Okt 2015 20:07 #404669
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 648
  • Gerhard2025 am 14 Okt 2015 20:41
  • Gerhard2025s Avatar
jetzt mußte ich erstmal gaaanz schön tief schlucken !!!

aber der Reihe nach

Danke liebe Hanne für dein Aufmunterung , auch dir Friederike, aber bitte hör auf zu schubsen, ich hab schon lauter
blaue Flecken !

Und jetzt zu dir liebe Bele!

Ja gehts noch, auf die kleinen wie mich traust du dich !

Du Du DU Verdreherin, Du JAWohl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist das Bild mit meinem Text , und das stimmt jawohl !!!!

gleich am Anfang kamen wir zu einem gschammigen Mädel ( eine junge Frau die sich schämt )



und das ist das Bild von Dir mit meinem Text


Willst du mit mir spielen ??

das war eine Gaudi, leider hat dann Mamafant geschimpft und weg war sie. Mist, jedesmal müssen sich die doofen Erwachsenen einmischen wenn wir so schön spielen, obwohl nicht nur Mamafant doof war , auch Meinfant hat mich zamgstanglt ( = zusammen gestaucht)


Liebe Bele, ich geb dir ja Recht mit der Sexualkunde, wir haben sie erst später, bei euch Schwaben habe ich gehört wurde sie aus Sparsamkeitsgründen ganz eingestellt !!!

Ich gebe Dir auch Recht das der auf dem Foto ein Junge ist, aber das war doch eh klar !!

ODER MEINST DU VIELLEICHT ICH SPIEL MIT MÄDCHEN ?

du weißt doch, hoffentlich mein Lebensmotto oder ??

OMM = OMA-Mama-MIA, mein 3 Mädchen, außerdem sind Mädchen doof !

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich verzeih Dir, aber bitte das nächste mal nicht gleich nach dem Bilder anschauen die Brille absetzen sondern auch noch den Text lesen
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 11:19 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2015 22:05 #404686
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 648
  • Gerhard2025 am 14 Okt 2015 20:41
  • Gerhard2025s Avatar
extra für dich liebe Bele, ich kann dir doch keinen Wunsch abschlagen, obwohl mich das mit deinem Hirn stutzig macht. Hast du manchmal ein Wunschdenken :evil: ?

Ich wollte ja nicht aber gut !

zuerst ein Wimmelsuchbild für Große


und wieviel ? Okay Ihr habt mich auch so gefunden in der Matschepampe, schnell den Rüssel hoch damit mich auch der Rest sieht


aber jetzt nix wie raus bevor mich Mama auch noch sieht !


Los Kumpel, ZIEH !


dann schieb eben


SCHIIIIEEEEEB !


NOCHMAL


danke Kumpel, den Rest schaff ich alleine !



noch den letzten Haxen raus !


jetzt aber schnell weg


Stopp, bremse, erst mich noch mal bei meinem Kumpel bedanken, ohne den säße ich jetzt bis über beide Ohren in der SCH....LAMM


und jetzt kommt der Hammer, Adlerauge Mia hat doch tatsächlich, aber seht selbst


Giraffen, wirklich und wahrhaftige Giraffen mitten in Afrika, der Hammer oder.

Wenn Papa Giraffen beim Trinken zuschaut tun ihm immer schon die Beine weh, genau so auch wenn Mia einen SCHPAGAD macht. AUA !

wenn man es so richtig bedenkt, eigentlich hat das nicht viel mit Adlerauge zu tun


schade das ich nicht so einen langen Hals habe , dann könnte ich mich auch mit dem Kopf am Buckel kratzen

obwohl, besser nicht, sonst brauch ich ja noch länger zum waschen !

noch ein Abschiedsbild vom Chobe


und dann geht es nach einem kurzen Übernachtungsstopp im Senyaticamp


weiter nach Kasane in eine Lodge mit ........

ÜBERRASCHUNG
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 11:19 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, ANNICK, BriZA, speed66, Papa Kenia, Daxiang, Applegreen, CuF
24 Okt 2015 21:43 #404781
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 648
  • Gerhard2025 am 14 Okt 2015 20:41
  • Gerhard2025s Avatar
DIE ÜBERASCHUNG !!!

WATER LILLY LODGE, nix besonderes außer einem Bett mit dicker Matratze und

POOL

nix wie rein



merkt Ihr das es schon viel besser geht wie im Pool auf der Grassland Lodge ?

Ich hab einfach die Anleitungen von PAPA verbessert ! WIE ?

Ganz einfach : Er hat immer gesagt: tief einatmen dann hab ich viel Luft im Bauch und schwimme oben !!

Hallo !! Will ich das mein Bauch oben schwimmt ? Ich mußte also die Technik verfeinern.

SEHT SELBST ! GEHT SO VIEL BESSER

Backen voll dann schwimmt der Kopf oben !

Mia dreht auch ihre Runden


noch mal zurück zu meinem Astralkörper Mädels



und jetzt die traurige Nachricht. Am Nachmittag hab ich ein bisschen Fieber bekommen, Papa ist mit mir in der Lodge geblieben und die anderen sind zur Bootstour auf dem Chobe aufgebrochen. Papa und ich waren ja schon mal auf dem Fluß ein paar Wochen vorher - nicht so schlimm also.

Die nächsten Bilder also ohne gewohnt souveränen Kommentar, alles nur sekondhand Wiedergabe

Piepmätze




für Bele habe ich EXTRA noch ein paar ELES ausgegraben, hab ich euch schon gesagt das es am Chobe ELES gibt ?

kannst du mich mal kratzen? Weiter links !

ah tut das gut

WOW Mama , das hast du gut fotographiert


Hoppehoppe Reiter oder praktisch wenn man einen festeingebauten Schnorchel hat


noch 3 dann hat es der Rest auch überstanden



hoffentlich bremst der vordere nicht, oder möchtet Ihr einen Stoßzahn im Popo haben ? Autsch!


um das ganze nicht ganz so einseitig zu machen, Hippos und Büffel waren auch am Chobe



und nachdem ich ja ein sentimentales Kerlchen bin noch ein paar Stimmungsbilder


so schööön

ICH SAG DOCH : da kommt Stimmung auf



Feiger Kerl, wollte sich nicht mit Mama anlegen, obwohl, Papa traut sich das auch nicht und der ist bestimmt nicht feige, vielleicht einfach nur schlau


Also lieber wieder Stimmung mit Mäuschen


SERVUS


Das vorher war ein botswanisches Krokodil das darf nicht über die Grenze , deswegen können die Fischer aus Namibia am anderen Ufer in aller Ruhe fischen


Muß jetzt ins Bett da ich morgen früh raus muß, da wird es dann nass, seeehr nass !

schleep well in jur bettgeschtell
Anhang:
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 11:20 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, BriZA, speed66, Papa Kenia, Clamat, Daxiang, Applegreen, Kloppo, CuF
25 Okt 2015 21:12 #404912
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 648
  • Gerhard2025 am 14 Okt 2015 20:41
  • Gerhard2025s Avatar
Ich habe Euch versprochen das es nass wird !!

zum rauchenden Donner geht es heute !

Von Kasane nach Victoria falls ist es nicht weit, so zusagen 1 Pobacke und 1 Grenze, gibt schlimmeres.

Und dann !

Mosi-o-tunya




wenn Mäuschen so schaut darf nur noch Papa Quatsch machen , mich haut sie ungespitzt in den Boden


zum Glück vergeht das meistens schnell wieder, eigentlich war schon wieder eitel Sonnenschein bei Gischt


einmal die Breitseite und noch einmal mit Regenbogen mit ohne Regen



Die Grenzbrücke nach Sambia, wenn Ihr genau hinschaut pendelt gerade einer am Seil
banschietschamping sag ich nur, ist diesmal aber nicht mein Bruder Tim der da daranhängt wie beim letzten mal sondern ein anderer


Papa hat dann ganz geheimnisvoll von Hosen voll gesprochen und so Andeutungen gemacht !
Wir wieder in unseren Bus und kaum drinnen schon wieder aussteigen !

Der Baum war ja ganz nett, schaut ihn Euch aber mal unter dem Aspekt Baumhaus an ! Da legst di nida !


Und das Beweisfoto das ich auch da war !!!!!! mit Mäuschen !!!!
Mama und Papa tun sich da schon schwerer, aber wahrscheinlich glaubt ihnen das jeder das sie auch dabei waren wenn wir dort sind. Auf alle Fälle haben Omi und Opi es ihnen geglaubt


der ist auf alle Fälle aus dem Lachen gar nicht heraus gekommen


Einsteigen - Aussteigen

aber diesmal .......... sensationell !!!!!!!!!!!!!!

zuerst nur eine Halle, dann ein Plan


und dann war essonnenklar

Der Alte will mit uns in die Luft


davon aber morgen, freut Euch ausnahmsweise auch mal auf die Bilder !!!!
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 11:20 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, speed66, Clamat, Daxiang, Applegreen, Kloppo, CuF
31 Okt 2015 22:53 #405715
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 648
  • Gerhard2025 am 14 Okt 2015 20:41
  • Gerhard2025s Avatar
heute ist ja eigentlich fast pünktlich, aber noch besser , ab heute sind
FERIEN !! und was noch ??

so ein neumodisches Zeugs aus der Ujesäi - Hellowin oder so
man rast rum im Dunkeln, klingelt bei Leuten und !?!?

"Süsses oder Saures !

Die meisten sind so eingeschüchtert das sie uns Süsskram zum Abwinken gegeben haben !!

und jetzt ?, ich lag bis gerade eben auf dem Sofa, mit einer Wampe wie ein Löwe nach einem halben Zebra

und habe darüber nachgedacht was es für Kinder gibt ? Wieso ?

Also, Ihr habt ein Verdauerli, Grappa, Averna oder auch Obstler !

Und was gibt es für uns kleinen?
Bin ja gespannt auf Eure Vorschläge !

Aber jetzt weiter, ist bei Euch auch der Groschen gefallen ??

Victoriafälle und HubHubSchraubSchraub !!

EINSTEIGEN; los gehts !!!!!!!!!!!!


der Mann für alle Fälle, noch lächelt er !!


Wisst Ihr wie die Frontscheibe ausschaut wenn sich der Pilot so in die Kurven legt das man aus dem Seitenfenster schauen kann und keinen Horizont sieht ? :sick: :silly:

wenn man Achterbahn fährt ohne Achter ? :sick:
wenn man ein Mädchen an Bord hat ? :sick:





GARNICHTS, wer mit Papa durch die ganze Welt fährt, dem macht das gar nichts aus !

WAS HABT IHR DENN GEDACHT?

Hier sieht man schön die Brücke zum Bunschietschamping, sogar die Seile sieht man, halt wieder ohne Tim


geil oder

Papa sagt das hat ziiiemlich lange gedauert bis der Fluß das so hinbekommen hat - ZICK ZACK

Noch was damit Ihr es auch versteht : Wenn ich in Italien eine Sandburg baue ist sie über Nacht weg, das Meer holt sie sich wieder. Steter Tropfen usw.
Und bei dem Fluß ? Papa sagt das die Kante jedes Jahr durch das Wasser ein bißchen weiter nach hinten rutscht.
Wär ja kein Problem wenn das in einem Land wäre. Ist doch egal ob der Wasserfall jetzt in München am Karlsplatz oder am Marienplatz ist !
Aber da unten !! Da sind 2 Länder ! Und jeden Tag klaut der Fluss dem einen Land ein bißchen und gibt es dem anderen !

noch 2 Bilder vom Landklauer



schau mir in das Auge kleines


noch zum Abschluß für heute ein Foto hinter der Water lilly Lodge


eines unter dem Motto: Schuhe von Mama im Wasser erwischen !
Der Effekt ? Ganz einfach ! Schuhe sauber und ich lern schwimmen !



und Mäuschen


morgen schon wieder fahren, Elephant Sands wartet auf uns oder es wird schlechter
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 11:21 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, BriZA, speed66, Clamat, Daxiang, Applegreen, Kloppo, CuF
Powered by Kunena Forum