ChampagnerThemenstarter8'753 Beiträge · seit 201022. Feb. 2025 · Es gibt ein aktuelles Video über die Campsites in Savute, in dem alle Plätze gezeigt und erklärt werden:
Bei YouTube ansehen ↗
Die Werbung am Ende kann man ja skippen 😉 😗 .
LG Bele
CHChris42Gast22. Feb. 2025 · Sorry wenn ich als Neuling hier für die alten Hasen vielleicht längst Bekanntes erzähle:
Ich schaue mir immer die campsite-Erklär-Videos vom travel-gigolo an, finde ich klasse.
Und falls bekannt: vielleicht doch für den einen oder anderen Neuling interessant.
SESeyko1'097 Beiträge · seit 200922. Feb. 2025 · Was ist denn das für ein gruseliges automatisches Übersetzungstool?
Ist das das Original Video?
Liebe Grüsse
Guido
NANambo139 Beiträge · seit 200822. Feb. 2025 · Ich kann mir aufgrund dieser KI-Stimme dieses Video auch nicht mit Ton anschauen 🤪
GinaChris4'984 Beiträge · seit 201622. Feb. 2025 · Auf Youtube ansehen und unter Einstellungen > Audiotrack auf Englisch (Original) umschalten,
dann hat The Safari Expert eine durchaus angenehme Stimme 😉
Gruß Gina
ChampagnerThemenstarter8'753 Beiträge · seit 201022. Feb. 2025 · Seyko schrieb:Was ist denn das für ein gruseliges automatisches Übersetzungstool?
Liebe Grüsse
Guido
Vermutlich nicht - ich weiß nicht, welche Einstellungen du bei Youtube hast und höre auch nicht, was du hörst.
Ich kann daher zu der KI-Stimme auch nichts sagen, bei mir läuft das auch hier in der kleinen Ansicht in der Original-Version, die - wie Gina schreibt - sehr angenehm anzuhören ist 😉 !
LG Bele
SESeyko1'097 Beiträge · seit 200922. Feb. 2025 · Champagner schrieb:Seyko schrieb:Was ist denn das für ein gruseliges automatisches Übersetzungstool?
Liebe Grüsse
Guido
Vermutlich nicht - ich weiß nicht, welche Einstellungen du bei Youtube hast und höre auch nicht, was du hörst.
Ich kann daher zu der KI-Stimme auch nichts sagen, bei mir läuft das auch hier in der kleinen Ansicht in der Original-Version, die - wie Gina schreibt - sehr angenehm anzuhören ist 😉 !
LG Bele
Ok, keine Ahnung was es ist. Wenn ich es hier im Forum anschaue, ist es mit merkwürdiger Übersetzung, gehe ich auf YouTube ist es original. Ich habe noch nie irgendwelche Übersetzungen aktiviert und seit ich YouTube nutze, kam noch nie etwas anderes als das Original. Aber egal, ich weiss nun, wie ich es auf Englisch anschauen kann. 🙂
Liebe Grüsse
Guido
TinuHH901 Beiträge · seit 201627. Feb. 2025 · Champagner schrieb:
Ich war auch erschrocken, als ich das erste Mal die gruselige KI-Übersetzung gehört habe. Bei mir ist die Übersetzung auf meinen iPad zu hören, auf dem großen Rechner nicht. Das sind lokale Einstellungen, die Google wohl seit einiger Zeit eingeführt hat.
Villiers hat eine sehr angenehme, gut zu verstehende Stimme, und seine Videos sind sehr gut produziert, die KI-Übersetzung mach das total kaputt!
Herzliche Grüße
Martin
Reisemaus1'006 Beiträge · seit 200804. Aug. 2025 · Ich stelle es mal hier ein.
Auf der SKLcamps Web Seite kann man jetzt online für alle Camp sites (Savuti, Linyanti, Kumaga, North Gate) Verfügbarkeiten anschauen, buchen und sogar per Paypal zahlen.
Ich bin begeistert! Das macht doch vieles einfacher...
Viele Grüße
Doro
utaeleonore608 Beiträge · seit 202204. Aug. 2025 · Wir mögen Villiers auch sehr gerne und schauen alle seine Videos. Genau wie Moving Pictures Africa und Ed Bath. Travel Gigolo mögen wir gar nicht, der ist uns zu nervig 😏
ChampagnerThemenstarter8'753 Beiträge · seit 201016. Aug. 2025 · Ich packs mal hier rein, auch wenn es mit dem Video nichts mehr zu tun hat (edit: hab den Thread-Titel angepasst):
>>>Good Day all friends and fans of Savuti . It is with great pleasure that I have to announce that Savuti is now peaceful and as quiet and relaxing as ever ! The generator noise has massively died down with 100% of the generators decommissioned as we speak. All properties are on solar !
BDF has now decommissioned it’s noisy generator ( thanks a million Botswana Defense Force)
Bofinet long decommissioned.
SKL camps is now hundred percent on solar power!
Noise is Savuti both daytime and night time is now a thing of the past ! <<<
(Reaboka Ren Partson Mbulawa auf DriveBots/Facebook)
Puh, ich habe selber schon genug unter dem Lärm dort gelitten 😣 - wenn das stimmt (wovon ich als alte Optimistin ausgehe), dann ist das ein echter Mehrwert! Bekannte von mir sind aktuell vor Ort, mal schaun, ob sie das bestätigen können.
LG Bele
ChampagnerThemenstarter8'753 Beiträge · seit 201019. Aug. 2025 · Champagner schrieb:Ich packs mal hier rein, auch wenn es mit dem Video nichts mehr zu tun hat (edit: hab den Thread-Titel angepasst):
>>>Good Day all friends and fans of Savuti . It is with great pleasure that I have to announce that Savuti is now peaceful and as quiet and relaxing as ever ! The generator noise has massively died down with 100% of the generators decommissioned as we speak. All properties are on solar !
Bekannte von mir sind aktuell vor Ort, mal schaun, ob sie das bestätigen können.
LG Bele
Wir hatten heute kurz Kontakt, es scheint zu stimmen:
"Ja war Nix. Ist uns auch aufgefallen im Vergleich zu vor 3 Jahren!"Sounds good, würd ich mal sagen 😎 !
LG Bele