THEMA: suche oder biete Campsite
18 Jul 2008 13:36 #72463
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 18 Jul 2008 13:36
  • chrigus Avatar
Hallo

Gestern Nacht so um 1:30 hat mir Volker von der Idee erzählt, Campsites die man noch sucht (weil sie ausgebucht sind) oder die man mit jemandem teilen würde im Kalender einzutragen.

Das habe ich natürlich gleich umgesezt: Campsite (suche/biete)

Wie es funktioniert:
Schreibe einfach in den Kalender was Du suchst oder anbeiten kannst.

Bsp:
suche: Savuti
oder
biete: Moremi, 3rd Bridge


Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2008 13:49 #72468
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 18 Jul 2008 13:49
  • holgers Avatar
Klasse Idee!!! Der Kalender muss nur weitläufig genug angezeigt werden (so sechs bis acht Monate), damit man entsprechend reagieren kann. Wenn ein Angebot/Gesuch erst vier Wochen vor Fälligkeit im Kalender erscheint, könnte das zu spät sein.
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Letzte Änderung: 18 Jul 2008 13:52 von holger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2008 16:15 #72487
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 18 Jul 2008 16:15
  • Jambotessys Avatar
Hallo,

das ist aber einmal eine tolle Idee!! Man bucht ja immer weit im voraus und wenn es dann nicht klappt, hat wenigstens jemand anderes etwas davon.

Ich könnte es mir auch gut vorstellen, einen Campplatz zu teilen.

Grüße Jambotessy :)
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2008 16:33 #72491
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 18 Jul 2008 16:33
  • Volkers Avatar
chrigu schrieb:
Hallo

Gestern Nacht so um 1:30 hat mir Volker von der Idee erzählt, Campsites die man noch sucht (weil sie ausgebucht sind) oder die man mit jemandem teilen würde im Kalender einzutragen.

Das habe ich natürlich gleich umgesezt: Campsite (suche/biete)

Wie es funktioniert:
Schreibe einfach in den Kalender was Du suchst oder anbeiten kannst.

Bsp:
suche: Savuti
oder
biete: Moremi, 3rd Bridge


Herzliche Grüsse
Chrigu

Hallo Chrigu,

ich habe Dir doch noch gesagt, dass es nur so eine Idee ist und Du es mal beizeiten und auch nur vielleicht im Forum implementieren könntest. Jetzt ist es schon umgesetzt, ganz herzlichen Dank :) :) :) Aber meinen Namen und die Uhrzeit hättest Du ruhig verschweigen können - immerhin hat unser Mitternachts-Talk dazu geführt, dass ich Carstens Comedy-Preis-verdächtiges Posting noch als Betthupferl lesen konnte. Komisch, er reagiert gar nicht auf meinen Einwand zum Thema \"Leere Seiten füllen\" - redet der jetzt auch nicht mehr mit mir :woohoo: :woohoo: :woohoo:

In diesem Sinne, liebe FoMis - immer heiter bleiben und die neue Funktionalität nutzen.

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.