THEMA: ZENSUR erforderlich!?
17 Jul 2008 08:31 #72266
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 17 Jul 2008 08:31
  • holgers Avatar
Politische Diskussionen sind auch in einem Forum richtig und wichtig, auch wenn es sich hauptsächlich mit Reisen befasst. Ich gehe davon aus, dass alle hier aktiven Mitglieder das südliche Afrika mehr am Herzen liegt als den Einmal-Afrika-Pauschal-Gruppen-Reisenden. Da bleiben politische Diskussionen eh nicht aus und verleihen einem Forum mehr Tiefgang. Also bitte weitermachen :)
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2008 08:34 #72267
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 17 Jul 2008 08:31
  • holgers Avatar
@Helen: Jörg hat das bestimmt ironisch gemeint :)

Sollte jemand nicht so gut Englisch können, gibt es genügend Übersetzungstools im Internet. Die sind natürlich nicht 100%ig genau, aber mit dem Ergebnis bekommt man meistens wenigstens heraus, worum es geht.
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2008 09:30 #72273
  • Stoiklopfer
  • Stoiklopfers Avatar
  • Beiträge: 34
  • Stoiklopfer am 17 Jul 2008 09:30
  • Stoiklopfers Avatar
Wie wäre es, wenn man hierzu ein Unterkapitel \"Werbung\" ins Hauptmenü einfügen, wo all diese Einträge dann landen :whistle:

Nicht dass noch jemand meint hier wird man mundtot gemacht :woohoo:
Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen. Lewis W. Hine, 1874-1940
Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton, 1920-2004
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. Ansel Adams, 1902-1984
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2008 09:56 #72277
  • Helmar
  • Helmars Avatar
  • Beiträge: 667
  • Dank erhalten: 25
  • Helmar am 17 Jul 2008 09:56
  • Helmars Avatar
Weiß eigentlich noch jeder, worum es hier mal ging?
Nein?
Jörg, der fröhliche kleine Schelm, hatte seinem zunächst stiefmütterlich unbeachteten posting ganz oben mal etwas Leben nachgepeppt durch Veränderung des letzten Satzes. Ja, und da ging’s dann ab wie Schmidts Katze. Grundsatzdiskussionen, schwerwiegende Argumentationen, bierernste Standpunkte. Und das über ZWEI Tage, juhu!

Was kommt als nächstes? Diplomatische Beziehungen abbrechen, die Schweizer Marine (nicht Garde!) entsendet ein Kanonenboot vor Swakopmund, die Namibianer trauen sich nicht mehr, das Reiterdenkmal zu versetzen... ich muss mein „worst scenario“ ergänzen.
Jörg muss sich wohl ins Fäustchen lachen (gib’s zu!), nanania ist völlig verstört, dass ein Glas Orangensaft in Windhoek ein mittleres Erdbeben in Zentraleuropa auslösen kann.#
Und ich schau mal schnell nach Peking – nein, der Sack steht noch. Ich sag’ aber Bescheid, wenn’s passiert ist.

Jörg, nun sag schon, was Dir nanania zugeflüstert hat, wo das Cafe ist und wie es heißt, dann trinke ich da mal entspannt einen O-Saft.. Aber nicht per PMS sondern hier.
Und dann: jut is! Einverstanden?

Lacht mal wieder!
Schmunzelnde Grüsse von Helmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2008 09:59 #72279
  • Okaukuejo
  • Okaukuejos Avatar
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 69
  • Okaukuejo am 17 Jul 2008 09:59
  • Okaukuejos Avatar
Ja, bitte. Ich fahre jetzt gleich los, die Sam Nujoma runter, und wüßte gern, wo das Café ist, damit ich da noch einen O-Saft trinken kann, bevor ich zur Arbeit muß. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2008 17:30 #72344
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 17 Jul 2008 17:30
  • Joergs Avatar
Hallo Helmar!
ja gelacht hab ich gut.
Habe das Cafe allerdings ohne Nanania's Hilfe gefunden, siehe den anderen Thread
;-)
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.