THEMA: Botswana
05 Aug 2008 10:37 #74394
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 05 Aug 2008 10:37
  • Kanzlers Avatar
Southerndreams schrieb:
Und wo ist das Problem, das per Email als PDF zu schicken ????

Viele Grüße,

Beate

Das Problem ist, dass offenbar auf die E-Mails nicht reagiert wird. Ich habe mit E-Mails stets beste Erfahrungen gemacht, zuletzt hat es allerdings nicht funktioniert.

Gruß, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Aug 2008 10:48 #74396
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 05 Aug 2008 10:48
  • Southerndreamss Avatar
hallo sorry, ich hatte erst geschrieben und dann gelesen :P

Hast du es schon mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! probiert ?

Ist bei deiner Recherche zum Startdatum der Wildcard schon etwas herausgekommen ?

Viele Grüße,

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Aug 2008 10:54 #74397
  • bonniedoon
  • bonniedoons Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 6
  • bonniedoon am 05 Aug 2008 10:54
  • bonniedoons Avatar
Hallo,

habe heute morgen auch bei DWNP angerufen und ebenfalls die neue Fax-Nr. mitgeteilt bekommen. Das Fax Gerät mit der 775er Nummer sei defekt (seit Monaten), auch in Maun wäre das Fax derzeit außer Betrieb.

Endlich habe ich das Fax senden können :cheer:

Diese neue Fax Nummer habe ich im Internet (Worldtourismdirectory.com) zusammen mit einer alternativen Anschrift und Telefonnummer gefunden:

Department of Wildlife and National Parks
Central Reservations, Camping, Parks and Reserves
P.O.Box 31
Gaborone
Botswana
Tel: (+267) 3971405
Fax: (+267) 3912354
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß
Arne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Aug 2008 13:45 #74436
  • TARO
  • TAROs Avatar
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 9
  • TARO am 05 Aug 2008 13:45
  • TAROs Avatar
Hallo,

Vielleicht fuer manche schon 'old news', aber hier trotzdem ein Anhang vom Dep. of Wildlife & National Parks, der mit meiner Rueckbestaetigung fuer eine Buchung im naechsten Jahr kam:

IMPORTANT NOTICE

DECENTRALIZATION OF PAYMENT OF PARK FEES

THE DEP. OF WILDLIFE & NATIONAL PARKS WISHES TO INFORM ALL ITS CUSTUMERS THAT PAYMENT OF PARK FEES HAS BEEN DECENTRALIZED. VISITORS TO OUR NATIONAL PARKS AND GAME RESERVES (CHOBE NAT. P., MOREMI G. R., MAKGADIKGADI/NKAI PAN NAT. P., CENTRAL KALAHARI G. R., KHUTSE G. R. AND KALAHARI TRANSF. P.) CAN NOW PAY ALL PARK FEES IN ADVANCE AT CENTRAL PAY POINTS IN GABORONE, TSABONG, GHANZI, KANG, LETLAHAKANE, KASANE, MAUN AND FRANCISTOWN. WE ACCEPT VISA AND MASTERCARDS FOR PAYMENTS OF PARK FEES.

AS A RESULT OF THE ABOVE DEVELOPMENT, THE DEP. OF WILDLIFE & NATIONAL PARKS WILL NO LONGER BE ACCEPTING PAYMENTS OF PARK FEES AT THE ENTANCE GATES TO ALL OUR NATIONAL PARKS AND GAME RESERVES WITH EFFECT FROM 1ST JANUARY 2009.

FOR MORE INFORMATION PLEASE CONTACT DEP. OF WILDLIFE & NAT. P. AT
TEL: 002673971405 OR FAX: 00267 391254

ANY INCONVENIENCE CAUSED IS GREATLY REGRETTED.

Ich hoffe nur das die cc Maschinen nicht wieder \"out of order\" sind, ansonsten muessen wir alle sicher noch mindestens zwei oder drei Geld-Guertel/Brusttaschen kaufen, um die ganzen Scheine reinzustopfen :P

Liebe Gruesse aus dem sonnigen Swakopmund,
Kristin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Aug 2008 15:46 #74451
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 05 Aug 2008 10:37
  • Kanzlers Avatar
Die neue Fax-Nummer hat bestens funktioniert. Ich habe heute Morgen die Kreditkartendetails gefaxt und vor einer Stunde bereits die Booking Confirmation inklusive Kopie für das Gate bekommen - erstaunlicherweise kamen die jetzt per E-Mail.

Gruß, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Aug 2008 20:25 #74474
  • bonniedoon
  • bonniedoons Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 6
  • bonniedoon am 05 Aug 2008 10:54
  • bonniedoons Avatar
Hallo,

auch ich habe die Bestätigung der Zahlung einige Stunden später per Email bekommen.

@Kanzler: Was bezeichnest du als \"Kopie für das Gate\"? Ich habe eine HTML-Datei (confirm_advice_station_copy) bekommen in der nochmal die \"Booking Confirmation\" steht und darunter nochmal dasselbe, das als \"Station Copy\" bezeichnet wird. Dort ist ein Feld für die Entry Permit Number, welches aber leer ist... :unsure:

Dann habe ich noch eine ATT00010.dat Datei von 73 Bytes, die ich gar nicht öffnen kann.

Ist das bei dir auch so?

Gruß
Arne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.