THEMA: ... und Tschüß, bin dann mal weg!
09 Aug 2018 18:01 #528607
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 09 Aug 2018 18:01
  • tiggis Avatar
Liebe Fomis,
sechs Wochen sind so schnell vergangen. Ich möchte mich für all die guten Wünsche bedanken. :kiss: Es war wieder eine super tolle Tour (Bericht in Kurzform ist geplant!). Jetzt muss ich erst einmal alle Fotos sichten, aber da wir schon wieder im Alltag stecken, ist die Zeit knapp.
Mosambik war eine ganz neue Erfahrung, leider war das Wetter nicht so gut, aber das Land ist schon interessant. Botswana und SA waren ebenfalls sehr schön. :blink: :ohmy: ;) :kiss: Hier sind wir noch in die südafrikanischen Ferien gerutscht, deshalb war es voll. Ein paar Studenten haben Kubu Island zur Partymeile erklärt - das war sehr schade! :pinch: :( --- :woohoo: :evil: Besonders gut hat uns der Südteil von Namibia gefallen. Wir waren ein paar Jahre nicht im Süden unterwegs, da habe ich glatt vergessen, welch tolle Farben das Land hat.

Alles Weitere demnächst
Biggi

PS: Ich hoffe, SASA hatte auch einen tollen Urlaub!
Letzte Änderung: 09 Aug 2018 18:01 von tiggi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum