THEMA: Freischaltung Unterkünfte Etosha Nationalpark
13 Feb 2024 10:17 #682351
  • Patapat
  • Patapats Avatar
  • Beiträge: 3
  • Patapat am 13 Feb 2024 10:17
  • Patapats Avatar
Hallo zusammen,

ich habe zu meiner Frage, Problem im Forum keine Hinweise leider gefunden. Wir sind im November drei Wochen in Namibia und würden auch natürlich gerne im Etosha NP schlafen. Bis Ende Oktober lassen sich problemlos Unterkünfte finden und buchen, nur ab November sind keine Unterkünfte verfügbar. Weiß jemand zufällig wann diese freigeschaltet werden? Dass diese komplett ausgebucht sind kann ich mir nicht vorstellen.

Liebe Grüße,

Patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2024 10:34 #682352
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30532
  • Dank erhalten: 28399
  • travelNAMIBIA am 13 Feb 2024 10:34
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Patrick,

die Preise gelten immer vom 1. November bis 31. Oktober. Die neue Preisliste 2024/25 gibt es vermutlich noch nicht und deshalb auch nicht die Möglichkeit online zu buchen. Wann das der Fall ist, weiß man bei staatlichen Einrichtungen wie NWR nie. Frag einfach mal bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nach. Womöglich gibt es die Preise schon, aber sie wurden noch nicht ins Online-System übertragen. Dann kannst Du einfach per eMail buchen.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
14 Feb 2024 17:56 #682435
  • Patapat
  • Patapats Avatar
  • Beiträge: 3
  • Patapat am 13 Feb 2024 10:17
  • Patapats Avatar
Hallo,

deine Einschätzung war vollkommen richtig gewesen. Genau aus diesem Grund sind diese noch nicht buchbar. Hat per E-Mail nun funktioniert.

Besten Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.