THEMA: Mosambik - das erste Mal
23 Jan 2015 22:51 #370498
  • stanbi
  • stanbis Avatar
  • Beiträge: 2
  • stanbi am 23 Jan 2015 22:51
  • stanbis Avatar
Hallo!
Ich plane vom 10.02. - 28.02. in Mozambik zu sein - das erste Mal. Ich wollte mal in diesem Forum nachfragen, ob jemand in dieser Zeit zufällig in Mozambik unterwegs ist. Ich bin weiblich, 50 Jahre. Habe in Australien (kann man sicherlich nicht vergleichen) 1 Jahr mit einem Mitsubishi mehr als 35.ks allein bereist, bin glaube ich nicht zimperlich, pragmatisch veranlagt und ganz nett und unkompliziert. Ich habe so eine Vorstellung von Durchstreifen Nationalparks, Indischer Ozean etc.
Ziemlich vage?!
Vielleicht kennt jd auch eine Unterkunft in Maputo? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jd meldet!
Viele Grüsse aus dem wirklich kalten Deutschland.

Stan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2015 01:21 #370511
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1197
  • SASOWEWI am 24 Jan 2015 01:21
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Stan,

für die Reise nach Moz schau mal auf die Seiten vom Auswärtigen Amt, aktuell gibt es eine Reisewarnung wegen der Unwetter, ob das so eine gute Idee ist, keine Ahnung.

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2015 14:03 #370596
  • stanbi
  • stanbis Avatar
  • Beiträge: 2
  • stanbi am 23 Jan 2015 22:51
  • stanbis Avatar
Hallo!
Oh ja danke. Ich hatte auch in diesem Forum etwas gelesen dass wegen Überflutung eine Strecke gesperrt ist. Ich habe noch nicht gebucht! Ein Freund von mir wird noch bis zum 15.02 in Maputo sein und dann wieder zurück nach Suedamerika gehen. Ich dachte mir auch ihn zu besuchen. Aber gut. Grundsätzlich habe ich auch gelesen, dass es im Moment auch nicht die beste Zeit um in Mosambik unterwegs zu sein.
Ich würde mich auch gern jemanden anschliessen der in der Zeit in Africa unterwegs ist. Ich werde diese Anfrage nicht unter Mosambik nochmal stellen.
Vielen Dank für den Hinweis!

Viele Grüsse
hier schneit es nun!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.