Rhein-Main Forum Treffen 8./9.9.07

70 Antworten · 23,8k Aufrufe · gestartet 29. Mai 2007 von helen
Antworten
13 Beiträge · seit 200609. Sept. 2007 ·
Hallo Zusammen

also wir (carmen und erwin) möchten uns hiermit auch nochmal bedanken für den schönen tag (bzw) abend.
haben sehr viel interessante infos erhalten für unsere 1.namiba selbstfahrertour.
werden demnächst mal unsere reiseroute ins forum stellen.

gruss erwin und carmen aus hemsbach

ps.vielen dank nochmal an sammy u. petra für das früstück.
3 Beiträge · seit 200709. Sept. 2007 ·
Hallo Zusammen

Ich möchten mich hiermit auch nochmal bedanken für den schönen Abend.
Es ist wirklich schön, so viele nette Leute kennen zu lernen, die auch ausergewöhnliche Reisen machen.
Danke noch mal an Jürgen und Petra (Semmy), für das schöne Frühstück.
Wenn wir von unserer Reise zurück sind, werden wir viele Berichte und Bilder hier in das tolle Forum stellen.

Liebe Grüße an alle
Gruß Markus
795 Beiträge · seit 200709. Sept. 2007 ·
Hallo Helen und Sammys, Satara ....

Herzlichen Danke für die super Organisation beim FoMi Treffen in
Hainhausen!!Es war wunderschön!
Das muß unbedingt wiederholt werden!!

Der Weg dahin war leicht zu finden und wir waren gespannt auf das Kommende.Wir kannten ja niemanden persönlich - einige Namen waren uns vom Forum geläufig.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen: so viel nette und informierte Leute in einem Raum waren eine tolle Erfahrung.
So setzt sich der "Geist" des Forums auch im Persönlichen fort-jeder hilft jedem so gut er kann.
Wir haben viele neue Bekanntschaften getroffen, werden weiter im Forum miteinander korrespondieren und freuen uns auf das
nächste Treffen.Leider konnten wir uns nicht mit allen näher unterhalten- aber es gibt bestimmt bald wieder Gelegenheit dazu.

Wir wurden von Jürgen (fl.)stark motiviert unsere Digifotos mit
dem entsprechendem Programm zu bearbeiten, was am So natürlich ziemlich Zeit in Anspruch nahm. Aber es rentierte sich - wir werden demnächst
unseren Reisebericht nochmals ergänzen, überarbeiten u. mit Bildern versehen. Ebenso werden noch einige Bilder ins Forumalbum geladen.

Allen, die demnächst losdüsen (Rebecca + Jürgen,Volker,Kerstin ...)wünschen wir eine schöne Tour mit vielen Erlebnissen!Und daß die
Tankstelle in Kasane bald wieder funktioniert!

es grüßen herzlichst
die Goldmulls
89 Beiträge · seit 200610. Sept. 2007 ·
Danke, Helen und Petra und sammies für die tolle Organisation.
Komme gerne jederzeit wieder !!!
Ausser Volker kannte ich noch keinen persönlich.
Es hat viel Spass gemacht so viel nette Leute auf einmal zu treffen und es gab viele interessante Gespräche.

Und ausserdem - grosses Kompliment an die Bedienung - habe leider ihren Namen vergessen. Sie war auch sehr nett und sehr "gästeorientiert".

Und natürlich auch Sammy - sie war soooooo suess und brav !!!

VG
S.
159 Beiträge · seit 200610. Sept. 2007 ·
Hallo alle zusammen,

das war ein sehr schönes Wochenende.
Man konnte wieder viele, neue, nette Forums Mitglieder kennenlernen und hatten sehr schöne Bilder gesehen.
Alle hatten das gleiche im Kopf. Namibia !!!
Der Alltag war sooo weit weg.:)

Helen und Sammy, vielen Dank für die Organisation und so etwas tolles muß auf jeden Fall wiederholt werden.

Liebe Grüße
Inge;)
Meine Namibia Fotos
24 Beiträge · seit 200710. Sept. 2007 ·
Hallo,

auch von uns ein großes Dankeschön an Helen und Petra für die tolle Organisation.

Es war ein sehr schöner Abend, mit vielen netten Leuten der viel zu schnell vorüber ging.

Auf jeden Fall können wir es kaum noch erwarten bis unsere Reise endlich losgeht. Vielleicht sieht man sich wirklich.

Vielen Dank für den schönen Abend.

Kerstin + Jürgen
7'311 Beiträge · seit 200610. Sept. 2007 ·
Hallo zusammen,

ich war am Samstag zum ersten Mal überhaupt auf einem solchen Treffen und fand es sehr schön. Da ich recht spät eintraf, habe ich zwar nur mit wenigen von euch persönlich sprechen können, aber beim nächsten Mal komme ich bestimmt etwas früher. 😉

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
459 Beiträge · seit 200610. Sept. 2007 ·
Hallo,

auch von uns ein herzliches DANKESCHÖN - solche Veranstaltungen trösten einen doch sehr zwischen den Afrika-Urauben.

Ein gelungenes Treffen das auf jedefall eine Fortsetzung erfahren sollte ......

Liebe Grüße
Esther und Andreas 🤪
1'009 Beiträge · seit 200711. Sept. 2007 ·
Wir freuen uns riesig, das es Euch so gut bei unserem ersten Rhein-Main-Forumstreffen gefallen hat.
Über eine Wiederholung denken wir nach, versprochen !!!

liebe Grüße
von Petra, Jürgen und Sammy
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
61 Beiträge · seit 200614. Sept. 2007 ·
Auch von uns, wenn auch spät (Rentner haben nie Zeit!),
ein ganz herzliches Dankeschön für das gelungene Treffen.

Wir haben viele interessante Gespräche geführt und freuen
uns ganz toll auf unsere 18.Namibiareise, die am 23.10.
beginnt.

Das Treffen sollte man unbedingt wiederholen.

Nochmals Danke an helen und sammy

Liebe Grüße aus Frankfurt
Norbert und Helga
Themenstarter1'497 Beiträge · seit 200614. Sept. 2007 ·
Ich denke wir (sammy und ich) können das Danke auf jeden Fall an alle Beteiligten zurückgeben. Denn was nutzt die beste Organistaion wenn keiner kommen würde? 🙂
Liebe Grüße
helen
Blog Namibia 2026 Blog Namibia 2025 Blog Namibia 2024 Blog Namibia 2023 Blog Namibia 2022 September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia" Herbst 2017 - 86 Tage Namibia Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016 Wirklich können, können nur die, die tun