NiccosThemenstarter295 Beiträge · seit 200826. Nov. 2010 · Hallo,
weiss jemand warum die Air Namibia heute nacht nicht fliegt von WDH nach FRA?
Weiss jemand wann der gestrichene Flug von heute abend dann nach FRA abfliegt.
DAnke für Info.
Bazi2’721 Beiträge · seit 200626. Nov. 2010 · Hallo Niccos
das ist aber ärgerlich, aber kann die die Fluggesellschaft keine Auskunft geben? Das wäre doch die 1. Anlaufstelle.
Gisela
NiccosThemenstarter295 Beiträge · seit 200826. Nov. 2010 · Nein die sagen nichts. Ich frage im Auftrag von gebuchten Freuden deshalb hier nach.
Die wollten einchecken und man hat sie ohne Info warum nach WDH zurück geschickt.
Swakop521’222 Beiträge · seit 201026. Nov. 2010 · Da sind sie selber schuld wenn sie sich wie dumme Schulkinder wegschicken lassen.
Immerhin gibt es einen Station Manager der Air Namibia am Flughafen, den man sich holen lassen kann. Bei Bedarf stellt man eben die Lautstärke eine Stufe höher. Dann kommt er freiwillig, denn das ist eine peinliche Situation für eine Airline wenn sich der Leiter verkriecht und das laut ausgesprochen wird. Das Verkriechen tun sie übrigens gerne wenn´s etwas nicht Vorhergesehenes zu vertreten gibt. Das sind alles Anlernlinge und keine professionellen Mitarbeiter.
Alternativ:
Dann rufe doch die Air Namibia hier in D an.
Vielleicht steht die Maschine für eine Wartung noch in Frankfurt. Hoffentlich reparieren sie endlich mal die miserable Bestuhlung der einen Maschine.
BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
SASASOWEWI3’080 Beiträge · seit 200927. Nov. 2010 · Hallo Leute,
also mal aus meiner Sicht, ich bin schon selbst in der Situation gewesen das ich Passagiere zurück "auf Los" schicken musste und weiss wovon ich schreibe.
Wenn jemand eine Entscheidung trifft mit einem Flugzeug nicht zu fliegen und den Flug abzusagen bedarf das einer sehr gründlichen Prüfung. Es wird schon seine Gründe gehabt haben warum der Flug ausgefallen ist und der- oder diejenige wird gute Gründe dafür gehabt haben.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten das die Informationen die ich selbst ans Gate und die Kolleginnen und Kollegen am Boden rausgegeben habe leider nie bei den Passagieren angekommen sind.
Ich will nicht spekulieren aber vertraut einfach der getroffenen Entscheidung. Eine Nacht Hotel und Flug am nächsten Morgen, vielleicht auch mit Umsteigen, ist in jedem Fall die bessere Lösung als auf dem Weg von WHD nach FRA ausserplanmässig zwischenlanden zu müssen....
Und immer daran denken, alle die, die da vorne im Cockpit sitzen, verkaufen Sicherheit, darauf vertraut ihr alle wenn ihr ein Ticket kauft. Wenn also jemand sagt, das ist aus welchen Gründen auch immer heute nicht sicher, dann vertraut ihm oder ihr und freut euch das jemand seinen Job ernst nimmt.
Happy landings
SASOWEWI
Joerg3’173 Beiträge · seit 200627. Nov. 2010 · Laut Aussage Von Lufthansapersonal gestern abend in Joe's, hat Lufthansa den Flieger nicht aus der Wartung entlassen. Er soll wohl heute frueh um 09:00uhr fliegen
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
NiccosThemenstarter295 Beiträge · seit 200827. Nov. 2010 · Danke für die Info. Höre gerade die Maschine soll heute um 10.30 Uhr abfliegen.
Swakop521’222 Beiträge · seit 201027. Nov. 2010 · @Sasowewi
Du hast völlig Recht!
Aber die Art und Weise, wie Air Namibia Personal z.T. mit ihren Passagieren umgeht und sie wie dumme Kinder wegschickt ist manchmal unerträglich und unverschämt, zumal man zahlender! Kunde ist.
Ich fliege aus Wartungs- oder Reparaturgründen vorbehaltlos nicht, ohne Widerspruch bleibe ich auch mal einen Tag länger, aber man soll es auch den Kunden sagen und sie nicht wie Dreck behandeln und in die Stadt schicken.
Eine Zeitlang haben sich die Avia Reps Mitarbeiter in Frankfurt auch so benommen, aber inzwischen habe ich bei denen keinen Grund mehr zu Beanstandungen. Es haben sich wohl zu viele Passagiere darüber beschwert.
Man hatte auch den Eindruck, daß sie nur Passagiere bevorzugten, die ihre Tickets auch bei denen direkt und nicht über andere Kanäle gekauft haben.
Einmal habe ich ein Gespräch von zwei AN Mitarbeitern am Gate in Windhoek mitbekommen, wo sie sich erfreut darüber unterhielten daß sie den Flieger nach FRA vollbekommen haben und eben halt mal 6 Passagiere zurückbleiben mußten. Es war denen verdammt peinlich, daß jemand ihre Sprache verstand und sie in ihrer Sprache darauf ansprach, wie sie sich denn in der Haut dieser Betroffenen fühlen würden, und als wie beschissen man als Kunde eine solche Haltung gegenüber den Leuten, die ihnen Lohn und Brot finanzieren, ansehen würde.
BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200927. Nov. 2010 · ...und schon wieder weiß ich warum ich nicht mehr mit Air Namibia sondern mit Air Berlin fliege....
und das am Dienstag - mit "Sicherheit"
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...