THEMA: vorstellen
23 Sep 2007 02:57 #49082
  • katiti
  • katitis Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
  • katiti am 23 Sep 2007 02:57
  • katitis Avatar
hallo, an alle,

nachdem ich fast überall ungefragt meinen senf zugebe, möchte ich zumindest so höfflich sein und mich vorstellen.

mein name ist evelyn und stamme aus hamburg. da ich als kind schon nach dem film \"serengeti darf nicht sterben\" beschlossen hatte dort eines tages zu leben,(o.k. es ist nicht tansania sondern namibia geworden), kann ich es heute zumindest für acht monate im jahr machen. die restlichen monate bin ich in hamburg (sonst würde die familie durchdrehen), aber leide durchgehend an heim-oder fernweh, wie man es auch nennen möchte.

ich hoffe inständig, niemanden mit meinen beiträgen geärgert zu haben

katiti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2007 09:06 #49088
  • Globi
  • Globis Avatar
  • Wer sich nichts traut,verstaubt.
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 1
  • Globi am 23 Sep 2007 09:06
  • Globis Avatar
Hallo Evelyn,

bin neugierig und möchte wissen was du denn so machst in den 8 Monaten in Namibia? Wenn die Familie durchdreht dann doch nur weil sie in Hamburg sind und nicht in NAM.:laugh:

LG:Dirk
LG Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2007 09:51 #49089
  • eningu
  • eningus Avatar
  • Beiträge: 114
  • eningu am 23 Sep 2007 09:51
  • eningus Avatar
Hallo Evelyn

Auch mich würde es sehr interessieren, was du in den 8 Monaten in Namibia machst. Irgendwie musst du dir ja sicherlich auch deinen Lebensunterhalt verdienen, oder? Wie lange lebst du schon in zwei \"Heimaten\"?

Entschuldige, dass ich so neugierig bin :whistle:.

Liebe Grüsse
Eningu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2007 16:18 #49118
  • katiti
  • katitis Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
  • katiti am 23 Sep 2007 02:57
  • katitis Avatar
wir helfen hobbymäßig auf der farm, kümmern uns um unseren garten, sehr zur freude der stachelschweine und fahren viel rum, z.b. 450 km zum zahnarzt:) . meine familie ist überzeugt, dass alles was keucht und fleucht nur zum angriff auf sie wartet, sind hier glücklicher.

katiti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2007 17:15 #49122
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 23 Sep 2007 17:15
  • Bazis Avatar
Hallo katiti
schön mehr von Dir zu erfahren. Ich beneide Dich. Aber arbeiten und Ferien machen sind halt immer noch 2 Paar Stiefel. Aber ich denke Du wirst trotz Arbeit viel von Namibia sehen.
Solange Deine Beiträge unsere Fragen klären helfen, kannst Du sehr gerne viel von Deinem Senf beitragen.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2007 19:25 #49137
  • katiti
  • katitis Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
  • katiti am 23 Sep 2007 02:57
  • katitis Avatar
hallo gisela,

ich arbeite nicht in namibia, wir haben spaß darann auf der farm herumzufahren und dabei z.b. die zäune oder leitungen zu kontrollieren. ich finde es erstaunlich, wie man sich anpassen kann, ohne permanenten strom, wasser das mit holz im grossen fass erwärmt werden muß u.s.w.

aber gibt es etwas schöneres als vom balkon aus giraffen,kudus oder andere tiere zu betrachten?

schönen abend noch

katiti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.