THEMA: Elefantenangriff Bwabwata
06 Aug 2017 19:04 #483961
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 06 Aug 2017 19:04
  • UDis Avatar
Liebe Bianca, liebe Beate und lieber Leser,
herzlichen Dank für eure ausführlichen und wieder Vorfreude auslösenden Antworten. Den Respekt vor den Tieren haben wir nicht verloren, und auch nicht nur aus Sicherheitsbedenken, sondern weil wir bei den Tieren zu Gast sind und sie möglichst wenig in ihrem Lebensraum beeinträchtigen wollen. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass die meisten von uns Afrikaliebhabern so empfinden und danach handeln. Trifft man die anderen wie du ,Bianca, kommt einem "die Galle hoch". Auf die Lodge bin ich gespannt, wir werden zum ersten Mal dort sein. Könnt ihr mir noch sagen, ob man für die game drives Luft ablassen muss? Wir haben keinen Kompressor gebucht. :whistle:
Liebe Grüße
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum