THEMA: Afrika-Rookie - Fazit nach 20 Tagen Dachzelt
22 Jan 2017 14:04 #460334
  • derdahinmuss
  • derdahinmusss Avatar
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 62
  • derdahinmuss am 22 Jan 2017 14:04
  • derdahinmusss Avatar
;-)
Letzte Änderung: 15 Dez 2021 21:39 von derdahinmuss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: luckydaisy, Lotusblume, Logi, Daxiang, Fortuna77, Mustang05, Sasa, kitty191, danifee, binderth
26 Jan 2017 14:55 #460947
  • Afrika12
  • Afrika12s Avatar
  • Beiträge: 244
  • Dank erhalten: 501
  • Afrika12 am 26 Jan 2017 14:55
  • Afrika12s Avatar
Hallo pzinken.
Ich bin dir noch eine Antwort schuldig.
Die Fotos mit einer Kamera und die Aufnahmen von der Drohne ohne Tiere sind echt klasse.
Hast du dir mal vorher eine Info eingeholt über die Elefanten die in Afrika Leben, diese werden wenn es sein muss mit nen Heli narkotisiert und umgesiedelt dies alleine ist schon Stress von oben, aber es muss manchmal sein. Dann gibt es noch die Menschen, die seit Jahren vom Heli aus Jagt machen auf Nashörner und Elefanten und ein Elefant vergisst nie. Deine Drohne ist zwar leiser als ein Heli, aber auch wenn die Drohne 50 -100 m hoch über den Elefanten fliegt, diese Elefanten bekommen alles mit auch deine Drohne. Versteh mich bitte nicht falsch es geht mir um die Tiere die dort leben und schon viel länger dort sind auf diesen Kontinent als wir Menschen.

Vielleicht hat dein Herz mal wieder Sehnsucht auf Afrika.

LG Didi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, Logi
Powered by Kunena Forum