THEMA: Erst fotografiert, dann serviert (Tierschutz)
29 Jun 2014 16:02 #342737
  • Tom Swiss
  • Tom Swisss Avatar
  • Beiträge: 461
  • Dank erhalten: 64
  • Tom Swiss am 29 Jun 2014 16:02
  • Tom Swisss Avatar
Hallo Andrea

So ein nachdenklicher Bericht hat bei mir unter anderem folgende Fragen ausgelöst:

Aktiver Tierschützer - ist das was gutes, worin unterscheide ich mich da.Bin ich deshalb schlecht ?

Da wird einheimisches Wild gegessen - ja wäre denn Rind, Huhn, Schaf besser, auch wenn es nicht ins Land passt ? Oder ist nur vegetarisch oder gar vegan akzeptabel ?

Gutsherren - ja gilt das nicht auch für alle Bauern oder andere die Nutztiere halten ?

Auf Besuch in Namibia - warum um himmelswillen machen die das anders als sich das Andrea vorstellt ?

Wilde Tiere sind scheu - ja haben den die indigenen Einwohner es verpasst da einen Streichelzoo für aktive Tiere zu errichten ?

Ja da hat es schon noch viele Fragen offen ?

Gruss
Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, Logi, Namibiadiver, Esmeralda68, Daxiang
Powered by Kunena Forum