THEMA: Namibia per Rad ...
26 Feb 2006 14:20 #11814
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6776
  • Dank erhalten: 7050
  • BikeAfrica am 26 Feb 2006 14:20
  • BikeAfricas Avatar
Hallo zusammen,

die Mitglieder des alten Forums mögen vielleicht gelangweilt gähnen, aber die anderen, seitdem hinzu gekommenen Namibia-Fans mag es möglicherweise (hoffentlich) interessieren, obwohl meine Reisen durch Namibia schon eine Weile zurückliegen.

In den Jahren 1998, 2000, 2001 und 2002 war ich insgesamt 23 Wochen in Namibia unterwegs und habe in der Zeit etwa 5.200 km alleine mit dem Fahrrad zurückgelegt, dazu etwa 2.500 km per Anhalter, 700 km mit dem \"Ovambo-Express\" und über 7.000 km per Kfz (diese zum Großteil in Begleitung).
Auf www.bikeafrica.de.vu sind einige Bilder und ein paar Kurzberichte dieser Touren zu finden.

Neben den Reisen durch Namibia sind auch noch Berichte und Fotos von Radtouren durch Kenya, Uganda, Kamerun, Gambia, Senegal, Guinea-Bissau, Ghana und ein paar nicht afrikanischen Ländern enthalten.

Viel Spaß beim Stöbern ...

Gruß
Wolfgang

<br><br>Post geändert von: bikeafrica, am: 26/02/2006 14:23
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2006 20:35 #11830
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 26 Feb 2006 20:35
  • Bazis Avatar
Hallo Wolfgang
also ich bin neu hier und fand es sehr interessant. Auch Deine Bilder sind super
Bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.