THEMA: Wer hat Bilder vom Trax und Bushcamper (innen)?
09 Feb 2009 09:02 #90065
  • trauch
  • trauchs Avatar
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 10
  • trauch am 09 Feb 2009 09:02
  • trauchs Avatar
benutz doch mal die Suchfunktion, es wurde schon so viel über Britz und den Trax geschrieben. Die Innenfotos des Trax sehen ziemlich so aus, wie die von den Britz-Fahrzeugen.

Gruss, Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2009 14:54 #90145
  • curious
  • curiouss Avatar
  • Beiträge: 157
  • curious am 09 Feb 2009 14:54
  • curiouss Avatar
Danke Thomas,
natürlich habe ich über die Suchfunktion schon Bilder vom Trax von Kea von innen und außen gesehen. Es hat uns auch bei der Entscheidung geholfen. Mich hätte nur interessiert, ob ein Fomi vielleicht schon persönlich mit so einem Fahrzeug ( BritzTrax )unterwegs war und
mir seine Erfahrungen und Tipps mitteilen kann. Der Britz Trax sieht von außen ein bisschen anders aus als der Kea. Wie ist es innen??
Grüße AGA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2009 17:31 #90170
  • trauch
  • trauchs Avatar
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 10
  • trauch am 09 Feb 2009 09:02
  • trauchs Avatar
Ja, eben! Ich war mit einem Trax von Britz unterwegs und die Fotos hier drinnen sehen genauso aus wie von einem Britz-Trax...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2009 13:46 #90249
  • curious
  • curiouss Avatar
  • Beiträge: 157
  • curious am 09 Feb 2009 14:54
  • curiouss Avatar
Hallo Thomas,
danke für die Information.:) :) Genau das wollte ich wissen. Hattet ihr Schlafsäcke oder
Bettwäsche? War ein extra Tisch an Bord? Was habt ihr vermisst und würdet es das nächste Mal
mitnehmen? Passen die Reisetaschen (leer) hinter die Sitze?
Merci und liebe Grüße AGA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2009 08:53 #90902
  • trauch
  • trauchs Avatar
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 10
  • trauch am 09 Feb 2009 09:02
  • trauchs Avatar
Hallo curious AGA

Schlafsäcke bekommt man bei Britz, die sind aber in mehr oder weniger abgenutztem Zustand, aber sauber.

Nein, eine Extratischplatte hatten wir nicht, war aber kein Problem. Allenfalls kann man die dort noch bekommen.

Vermisst? Hmmmm, einen funktionierenden Stromkreislauf vielleicht, dann hätte ich meinen Kameraakku auch immer laden können... aber das konnten wir nicht beeinflussen! Sonst eigentlich nichts, wir hatten eher zu viel dabei, wie wohl die meisten!

Leere Reisetaschen passen hinter den Sitz, wie auch Rucksäcke oder Wasserkanister. Es hat aber auch im Trax genug Platz dafür.

Gruss, Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2009 15:29 #90939
  • curious
  • curiouss Avatar
  • Beiträge: 157
  • curious am 09 Feb 2009 14:54
  • curiouss Avatar
Danke Thomas,
ich hatte im Stillen ja auf Bettwäsche gehofft. So werden wir wohl unseren eigenen
Schlafsack mitnehmen müssen. Hattet ihr ein 2. Reserverad oder muss man das extra anfordern?
Wir freuen uns. In drei Monaten geht es los.
Gruß AGA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.