THEMA: Erfahrungen mit Impala Car Hire + Nambozi 4x4 Car
20 Apr 2008 21:54 #65772
  • scorsese
  • scorseses Avatar
  • Beiträge: 7
  • scorsese am 20 Apr 2008 21:54
  • scorseses Avatar
Erstmal: Tolles Forum mit vielen nützlichen Tips !!

Ich habe schon viel über die empfohlenen Autovermietungen gelesen, mich würde aber interessieren, ob jemand speziell zu Impala Car Hire oder Nambozi 4x4 Car Hire berichten kann (impalacarhire.com) ?

Impala Car Hire: Hilux Double Cab ohne SB für 1000 N$ inkl. Versicherung für Windschutzscheibe empfinde ich als gutes Angebot für den Monat August/September ?

Nambozi: Hilux Double Cab ohne SB für 1020 N$ ohne Versicherung für Windschutzscheibe/ Reifen empfinde ich ebenfalls als gutes Angebot für den Monat August/September ?

Wen würdet Ihr vorziehen ?

Vielen Dank schonmal für alle Arten von Antwort !

Sonja und Alex
Letzte Änderung: 21 Apr 2008 12:22 von scorsese.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2008 12:55 #65868
  • engelchen
  • engelchens Avatar
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 32
  • engelchen am 21 Apr 2008 12:55
  • engelchens Avatar
Hallo ihr 2,

wenn ihr Euch noch bis Ende Mai gedulden könnt, kann ich Euch ganz frische Erfahrungen zu Nambozi mitteilen.
Wir haben bei Nambozi gemietet, fliegen aber erst am 29.04.
Bisher war der Kontakt zu Frank (von Nambozi) super. Vor Ort Erfahrungen haben wir aber - noch - nicht gemacht.
Ach ja, eins noch. Wenn ihr auch Dachzelt usw. haben wollt, das wir bei Nambozi extra berechnet. Nur als kleiner Hinweis.
Wir melden uns!

Liebe Grüße
Engelchen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2008 13:05 #65869
  • kobra2
  • kobra2s Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 15
  • kobra2 am 21 Apr 2008 13:05
  • kobra2s Avatar
Hallo Sonja und Alex,

waren letztes Jahr mit Toyota Condor von Impala Car Hire unterwegs und äußerst zufrieden.
Nette Beratung per E-Mail, klasse Empfang Einweisung, problemlose Wagen-übergabe am Ende der Tour.
Vergeßt auf keinen Fall den 2. Ersatzreifen und wenn kein Kühlschrank dabei ist, mit mieten. Lohnt sich.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich empfehlen.

Viel Spaß noch beim PlanenB)

Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2008 13:57 #65881
  • zimpix
  • zimpixs Avatar
  • Beiträge: 107
  • zimpix am 21 Apr 2008 13:57
  • zimpixs Avatar
Schliesse mich gerne Engelchen an: Auch wir haben bei Frank (Nambozi) gebucht und werden im Juni für drei Wochen mit seinem Fahrzeug unterwegs sein. Die ganze Kommunikation vorab per Mail funktionierte einwandfrei, sehr transparent und ausführlich, sodass wir mit einem guten Gefühl hingehen. Werden dann Ende Juni von unseren Erfahrungen berichten können. Bis jetzt spricht alles für Nambozi!

Gruss zimpix
If you don\\'t have a sense of humor, don\\'t go to Africa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2008 14:15 #65889
  • scorsese
  • scorseses Avatar
  • Beiträge: 7
  • scorsese am 20 Apr 2008 21:54
  • scorseses Avatar
Vielen Dank für Euere Antworten, es hilft uns sehr, auf die Erfahrungen Gleichgesinnter zurückgreifen
zu können.

Nambozi ist auch uns bisher sehr sympathisch. Der E-Mail-Kontakt funktioniert prima
und Frank Krystofiak nimmt sich viel Zeit.

Interessant wäre noch zu wissen, welche Konditionen ihr ausgehandelt habt.


Danke,
Alex und Sonja
Letzte Änderung: 26 Mai 2008 11:52 von scorsese.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Apr 2008 08:23 #66172
  • Pferdefreund
  • Pferdefreunds Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 2
  • Pferdefreund am 23 Apr 2008 08:23
  • Pferdefreunds Avatar
Wir waren bereits 2x mit Impala Cars unterwegs. Andre und Yvonne sind ganz liebe Menschen und helfen auch jederzeit wenn man Tourmäßig nicht mehr weiter weiß. Man kann ihnen auch vorab schon mal die geplante Route schicken und sie beraten gerne welche Übernachtungsmöglichkeiten es gibt und was man so anschaun kann.
2 Daumen hoch für Impala Tours!!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.