THEMA: Erfahrungen mit Impala Car Hire + Nambozi 4x4 Car
26 Apr 2008 21:39 #66542
  • engelchen
  • engelchens Avatar
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 32
  • engelchen am 26 Apr 2008 21:39
  • engelchens Avatar
Hallo Scorsese,

so ein Preisvergleich ist nicht so einfach, denn er hängt ja davon ab, was für ein Modell ihr habt (Baujahr, Diesel/Benziner) und sicherlich auch, wann man gebucht hat. Aber Pi Mal Daumen ist unser Preis vergleichbar.

Ich melde mich, wenn wir wieder da sind und werde berichten, ob wir nach der Reise immer noch so zufrieden mit Nambozi sind wie bisher. :)

Noch drei Tage !!!! Juchuh !!!!
Viele Grüße
Engelchen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2008 09:30 #66641
  • scorsese
  • scorseses Avatar
  • Beiträge: 7
  • scorsese am 28 Apr 2008 09:30
  • scorseses Avatar
@engelchen

Vielen Dank für die Antwort !

Wir müssen zwar noch 3 Monate warten, wünschen Euch aber viel Spaß und einen tollen Aufenthalt.

Gruß
Alex und Sonja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2009 10:12 #102657
  • slicker
  • slickers Avatar
  • Afrika ist schön!
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 1
  • slicker am 03 Jun 2009 10:12
  • slickers Avatar
engelchen schrieb:
Hallo Scorsese,

so ein Preisvergleich ist nicht so einfach, denn er hängt ja davon ab, was für ein Modell ihr habt (Baujahr, Diesel/Benziner) und sicherlich auch, wann man gebucht hat. Aber Pi Mal Daumen ist unser Preis vergleichbar.

Ich melde mich, wenn wir wieder da sind und werde berichten, ob wir nach der Reise immer noch so zufrieden mit Nambozi sind wie bisher. :)

Noch drei Tage !!!! Juchuh !!!!
Viele Grüße
Engelchen :silly:

Hallo Engelchen,
jetzt wollte ich mal Dein Angebot aufgreifen, dass Du von Deiner Zufriedenheit/Unzufriedenheit über Nambozi berichtest ;) Wir sind nämlich gerade dabei, uns Angebote fürs nächste Jahr einzuholen und hier ist mir Frank sehr positiv aufgefallen, da in der Antwortmail auch sonstige klasse Tipps standen. Und der Email-Verkehr läuft auch reibungslos. Wie waren Eure Erfahrungen vor Ort?

Liebe Grüße
Slicker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jun 2009 13:50 #104142
  • engelchen
  • engelchens Avatar
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 32
  • engelchen am 26 Apr 2008 21:39
  • engelchens Avatar
Hi Slicker,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Wir waren in Urlaub - diesmal allerdings zum Segeln und in Südnorwegen. Nam kommt hoffentlich bald wieder!

Wir waren mit Nambozi sehr zufrieden. Ich war auch ganz begeistert von der \"Vorab-Betreuung\". Die Antworten von Frank kamen immer ratz fatz - war ein sehr beruhigendes Gefühl. ;-)

Vor Ort hat auch alles einwandfrei geklappt. Wir würden jederzeit wieder bei ihm buchen.

Viele Grüße
Engelchen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2009 11:51 #104273
  • slicker
  • slickers Avatar
  • Afrika ist schön!
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 1
  • slicker am 03 Jun 2009 10:12
  • slickers Avatar
Hallo Engelchen,

kein Problem, ich hoffe, Euer Urlaub war toll, hört sich zumindest auch nicht ganz sooo schlecht an :)

Danke für Deine Antwort, ich denke, wir werden bei ihm buchen. Muss nochmal genau die Preise vergleichen, aber die sind dort schon sehr gut.

Viele Grüße
slicker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2009 12:29 #104280
  • elefant
  • elefants Avatar
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 34
  • elefant am 16 Jun 2009 12:29
  • elefants Avatar
Wir haben mit Impala Car Hire sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr zuverlässig, gut gewartetes Fahrzeug.
elefant
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.