THEMA: Langzeitmiete oder Buy & Sell für 3 Monate gesucht
01 Jun 2009 11:37 #102391
  • Raeder
  • Raeders Avatar
  • Beiträge: 11
  • Raeder am 01 Jun 2009 11:37
  • Raeders Avatar
Was ich nicht verstehe ist das du sagst die einzige Mietkauf Firma t dicht gemacht hat die hiess doch Drivesouthafrica und jetzt gibt es ja noch die andere Firma mit Namen driveafrica in Kapstadt hat die jemand im Forum schon mal gebraucht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2009 11:57 #102395
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1715
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 01 Jun 2009 11:57
  • swisscheess Avatar
Hallo Raeder

Ja, es gibt noch einen Anbieter, ich habe das in meinem Posting korrigiert.

Nein, Drivesouthafrica hat nicht dicht gemacht sonder die Firma über die das Buyback-Angebot lief ist sang und klanglos aufglöst worden.

Gruss
Emanuel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2009 12:52 #102404
  • Raeder
  • Raeders Avatar
  • Beiträge: 11
  • Raeder am 01 Jun 2009 11:37
  • Raeders Avatar
Hallo Emanuel
Vielen dank für die Korrektur und die Information das drivesouthafrica nicht pleite ist sondern nur das mit dem Autokauf und verkauf.
Raeder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2009 15:19 #102420
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 01 Jun 2009 15:19
  • Joergs Avatar
Raeder schrieb:
dürfen durch ganz Südafrika fahren müssen aber dann nach Kapstadt zurück gebracht werden..

Hallo Raeder,

hab grade mal diese website aufgemacht und siehe da man kann waehlen wo man das Auto abholen und wo man es abliefern will.

Oder sehe ich das falsch??
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2009 19:42 #102605
  • Raeder
  • Raeders Avatar
  • Beiträge: 11
  • Raeder am 01 Jun 2009 11:37
  • Raeders Avatar
Joerg nachdem du das geschrieben hast habe ich selber nachgeschaut du hast richtig gesehen aber die haben anscheinend ihre Webseiten mit anderen Produkten ergaenzt und haben Ihre eigenen Autos die nur in Kapstadt sind mit dem gleichen Formular ins Internet gestellt ich weiss aber von anderen Forum lesern das also die Kapstadt Autos nur in Kapstadt angemietet weredn koennen und muessen da auch wieder zureuck. Ich werde mich mit denen in verbindung setzten und den Fehler melden. Ich habe zb. gesehen das wenn du andere Staedte aufmachst dann steht da das du eine Kreditkarte brauchst dies ist aber nicht der Fall bei den Kapstadt Autos. Melde mich wenn ich sehe das der Fehler behoben worden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.