THEMA: Namibia ohne 4x4 ???
24 Jul 2009 16:57 #109989
  • Lupin3rd
  • Lupin3rds Avatar
  • Beiträge: 28
  • Lupin3rd am 24 Jul 2009 16:57
  • Lupin3rds Avatar
kann ich nur bestätigen.

kein problem mit einem normalen auto in namibia. etosha kenn ich nicht. aber alles zwischen swakop und ais ais ist kein problem.

kauft euch eine gute karte. da sind ja auch alle strecken drin die man ohne 4x4 fahren kann.

hier noch mal ein kleines PS: zum thema höher sitzen und mehr bodenfreiheit .............
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2009 17:22 #109993
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 24 Jul 2009 17:22
  • Crazy Zebras Avatar
Lupin3rd schrieb:
kann ich nur bestätigen.

kein problem mit einem normalen auto in namibia. etosha kenn ich nicht. aber alles zwischen swakop und ais ais ist kein problem.

kauft euch eine gute karte. da sind ja auch alle strecken drin die man ohne 4x4 fahren kann.

hier noch mal ein kleines PS: zum thema höher sitzen und mehr bodenfreiheit .............



???

was willst du uns mit diesem Bild sagen :dry:

Aha, jetz weiss ich's - weisse Autos sind gefährdet ... oder liegts am Fahrer ... jetzt bin ich mir etwas unsicher :P
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Letzte Änderung: 24 Jul 2009 17:23 von Crazy Zebra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2009 17:38 #109996
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 24 Jul 2009 17:38
  • Miss Ellies Avatar
hihih sachen gibts, die gibts gar nicht ...
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jul 2009 11:20 #110067
  • Holla
  • Hollas Avatar
  • kiiiaah
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 24
  • Holla am 25 Jul 2009 11:20
  • Hollas Avatar
Das ist virales Marketing. Beworben wird die Brause...


*Duck und weg*

Holla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jul 2009 15:19 #110097
  • dirkswe
  • dirkswes Avatar
  • Beiträge: 32
  • dirkswe am 25 Jul 2009 15:19
  • dirkswes Avatar
Hallo,
ganz meine Auffassung - wie snooby zu Anfang bemerkt hat - 2 x 4 besonders im November kein Problem, etwas lauter, aber das ganze Geld, was man spart, kann man gut in Lodges und Essen investieren.
Vom golf Citi war ich übrigens auch beeindruckt.
Ander Grenze fallen 180 N$ für road permit an, hat man mit jedem Fahrzeug aus RSA - der Vermieter gibt meist eine Kopie der Zulassung mit, die ich mit meinem in RSA registrierten Bus nie habe vorzeigen müssen. Dafür fallen dann leider meist Gebühren an. Vor Anmietung vielleicht klären, ob Fahrt nach NAmibia inklusive.
Schöne Tour. dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.