THEMA: Rundflug Okavango
22 Aug 2022 15:43 #649832
  • Das ewige Talent
  • Das ewige Talents Avatar
  • Beiträge: 6
  • Das ewige Talent am 22 Aug 2022 15:43
  • Das ewige Talents Avatar
Hallo, wir würden gerne einen Rundflug übers Okavango Delta machen. Wir sind im Sitatunga Camp. Wo und mit welchem Anbieter könnte man fliegen?
Sind vorher in Khumaga. Gehen die Rundflüge immer direkt ab Maun?
Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Aug 2022 18:31 #649852
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13217
  • Dank erhalten: 9737
  • Logi am 22 Aug 2022 18:31
  • Logis Avatar
Das ewige Talent schrieb:
Hallo, wir würden gerne einen Rundflug übers Okavango Delta machen. Wir sind im Sitatunga Camp. Wo und mit welchem Anbieter könnte man fliegen?

Da hilft spontan der Blick auf die Homepage des Sitatunga Camps und unter ACTIVITIES findet man völlig überraschend auch Flüge B) => www.deltarain.com/activities/

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Aug 2022 20:24 #649867
  • binca75
  • binca75s Avatar
  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 3902
  • binca75 am 22 Aug 2022 20:24
  • binca75s Avatar
Moin,

wir haben gerade einen Rundflug von Maun aus hinter uns... :woohoo:
Der Scenic Flight war mein großer Traum und ein Geschenk meiner Eltern. Wir hatten den Flug von Nina von Namibia Click&Travel vorgebucht und auch bereits bezahlt. Wir standen zur vereinbarten Zeit am Nachmittag im Büro von Major Blue Air und die Dame meinte schlicht, wir hätten nichts gebucht. Ich habe sofort bei Nina angerufen, aber nur die Mailbox sprang an. 3 Minuten später klingelte mein Handy und Nina meinte, bei Major Blue ginge keiner ans Telefon. Ich hab dann einfach mein Handy weitergereicht. Uns wurde dann mitgeteilt von der Dame, dass wir einen Flug in 2 Tagen am Morgen bekommen könnten. Glücklicherweise waren wir zu dem Zeitpunkt noch vor Ort.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bucht nicht bei Major Blue!
Im Discovery B&B wurde uns im Anschluss gesagt, dass wir innerhalb einer Woche die zweiten seien, die "Terminprobleme" mit Major Blue hätten. :(
Der Flug an sich war aber toll! :cheer:

Es gab im Discovery B&B zeitgleich Gäste, die einen Hubschrauberflug gemacht haben. Die haben spontan für den nächsten Tag buchen können bei "Helicopter Horizons" und waren sehr begeistert.

Gruß
Bianca
Standardtour mit Zwillingen: namibia-forum.ch/for...milienabenteuer.html

Caprivi mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...euer-im-caprivi.html

Süden und KTP mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...den-und-den-ktp.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robert.vienna