THEMA: kleine Geschenke
20 Jul 2011 12:14 #196507
  • Africa-Fan
  • Africa-Fans Avatar
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 7
  • Africa-Fan am 20 Jul 2011 12:14
  • Africa-Fans Avatar
Hallo Bello,
vielen Dank für Deine Unterstützung! Ich habe ja schlussendlich viele gute Antworten erhalten und weiß nun, dass ich guten Gewissens meinem "Bauchgefühl" folgen darf, ohne etwas falsch zu machen.
Ich lese seit Tagen die verschiedenen Reiseberichte - genau die richtige Beschäftigung bei dem scheußlichen Regenwetter - und freue mich umsomehr auf die bevorstehende Reise (14. August - 3. September 2011). Ja, vielleicht trifft man sich - in Namibia oder hier im Forum.
Alles Gute!
Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2011 13:41 #196521
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4063
  • Dank erhalten: 4522
  • lilytrotter am 20 Jul 2011 13:41
  • lilytrotters Avatar
Hallo, Africa-Fan!

Vielleicht solltest du dich nicht zu sehr auf dein „Bauchgefühl“ verlassen, so frei von Erfahrung in Afrika.
Selbst die peinlichen Bonbon-Verteiler-Touris haben ein gutes „Bauchgefühl“ bei dem, was sie tun, - die sind mit sich und ihrem Handeln sehr zufrieden.
Ein gute Grundlage für sinnvolles Handeln ist einfach Erfahrung, - wenn man die noch nicht hat, ist weniger oft mehr. Und das Beste, was man machen kann: Sich-Zeit-nehmen für die Menschen, mit denen man aus irgendeinem Grund intensiv zu tun hat. Sich unterhalten, mit Kindern spielen, usw. Dann ergeben sich recht bald Situationen, wodurch man lernt, was man am besten machen sollte. So machen wir es und wir lernen nach vielen Jahren immer noch dazu.

Gute Reise
lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Africa-Fan