THEMA: Paket gegen Camping möglichkeit in Otjiwarongo
14 Apr 2011 09:41 #184182
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 14 Apr 2011 09:41
  • sammys Avatar
Hallo Katja,

klicke einfach unter bumblebees Bildchen auf die Sprechblase, da kannst Du ihm dann eine Private Message (PM) schicken. Dann kann nur er sie lesen, sonst niemand.

liebe Grüße
Petra
(die auch schon Sachen von anderen nach Nam transportiert hat)
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bumblebee
14 Apr 2011 10:02 #184185
  • Katja1
  • Katja1s Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 3
  • Katja1 am 14 Apr 2011 10:02
  • Katja1s Avatar
Cool Danke, dann weiss ich das auch. Dann bin ich ja beruhigt das meine Nachfrage doch nicht so B...... ist. Wie oft warst du schon in NAM?
Ich liebe es hier zu leben.
GRUSS
KAtja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2011 14:36 #184237
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 14 Apr 2011 14:36
  • WoMas Avatar
Katja1 schrieb:
Es handelt sich lediglich um ein wenig Modeschmuck, Suessigkeiten und gute Deutsche Creme fuer die Kids.
Hallo Katja,

falls (nur falls ;) ) du damit die Creme in der blauen Dose mit dem Schäfer drauf meinst: ich kann dir eine hiesige Creme empfehlen die mindestens genauso gut ist :)

Ansonsten versteh ich dein Ansinnen schon recht gut - wenn es auch bei mir weniger die Schokolade (ich liiiebe Cadbury!!) und der Modeschmuck (kriegt man den hier nicht auch recht günstig :unsure: ?) sind, sondern eher Wolle - besonders Filzwolle, die hab ich hier noch nirgends gesehen...
Aber so hat halt jeder sein Ding was er vermisst :)
Wobei wir in Namibia da schon ziemlich verwöhnt sind, wenn ich lese wie es Expats in anderen Ländern so geht :lol:

Grüße nach Otji
WoMa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Apr 2011 07:45 #184352
  • Katja1
  • Katja1s Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 3
  • Katja1 am 14 Apr 2011 10:02
  • Katja1s Avatar
Halloechen,
ja diese meine ich in Deutschland kostet die die haelfte und meinen Kinder vorallem unserem Baby Hilft diese Creme er war bis heute noch nicht einmal Wund und ich habe hier schon einiges gesehen was ich meinem Kind nicht antun werde. Wenn mein Vorrat alle ist und ich keinen Lift organisieren konnte kauf ich sie in Windhoek aber ein versuch ist es immer Wert. Ich zum beispiel empfinde die Suedafrikanische Schokolade bei weitem nicht so lecker und wehre mich sie zu essen ( GRINS )
Ja Natuerlich gibts hier auch Modeschmuck aber ich hab einen Uhren Tick und einen guten Contact in Deutschland der sehr ausgefallene Modelle hat. Naja so ist halt heder eigen.
GRUSS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Apr 2011 13:04 #184411
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 14 Apr 2011 14:36
  • WoMas Avatar
Katja1 schrieb:
Halloechen,
ja diese meine ich in Deutschland kostet die die haelfte und meinen Kinder vorallem unserem Baby Hilft diese Creme er war bis heute noch nicht einmal Wund und ich habe hier schon einiges gesehen was ich meinem Kind nicht antun werde.
Ja, das ist wohl wahr :laugh:
Ich arbeite halt in einer Babygruppe und kann deshalb diese Creme empfehlen von der ich schrieb. Bisher nur gute Erfahrungen, selbst wunde Popos wurden binnen kürzester Zeit wieder gesund.
Schokolade, ja, das ist einfach Geschmackssache! Ich freu mich sehr dass ich die hiesige so gerne mag - naja, oder auch nicht, wenn man die Auswirkungen auf die Figur bedenkt ;)
Na, ich hoffe es klappt mit dem "Carepaket"!!

alles Liebe
WoMa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.