THEMA: Paket gegen Camping möglichkeit in Otjiwarongo
14 Apr 2011 08:08 #184160
  • Katja1
  • Katja1s Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 3
  • Katja1 am 14 Apr 2011 08:08
  • Katja1s Avatar
Hallo Bumblebee,
danke ich freu mich ueber so nett geschriebene Messages. Das ist ein tolles Angebot ich kenn Leute in Walvis Bay und Swakopmund so die uebergabe koennen wir problemlos loesen schade nur das wir uns nicht kennenlernen (aber mal schauen)Ich wuerde dir das Paket schicken lassen innerhalb Deutschland mit ein bischen kleinkram nur so 2kg wenn du einverstanden bist moechte dir keine umstaende machen das du shoppen gehen musst. Ich werde dir Ohren aufhalten ob ich etwas hoere von jemand aus CPT nach GER. Kannst du das zeug nicht von CPT nach Namibia schicken lassen und es geht von hier auf die Reise? Ich weiss von Leuten die aus AT im August nach Namibia kommen die koennen Dir sicher was mitnehmen von hier nach AT? Lass mich Wissen. Ich hab eine Cousine in Stellenbosh vielleicht kannst du es zu ihr schicken un din den naechsten Ferien (wann muss ich raus finden) bringt sie es mit ihrem auto nach NAM.
GRUSS
KATJA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2011 08:44 #184170
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4063
  • Dank erhalten: 4522
  • lilytrotter am 14 Apr 2011 08:44
  • lilytrotters Avatar
Hallo, an alle lieben Transporteure!


…und was sagt man dann zu dem netten Herrn von der Flugsicherheit, wenn er die beliebte Standartfrage stellt, ob man ausschließlich eigenes Gepäck transportiert und ob einem auch niemand etwas zum Transport mitgegeben hat?


Rate mal, was passiert, wenn du diese Frage mit „Ja“ beantwortest…


Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2011 08:51 #184171
  • bumblebee
  • bumblebees Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 6
  • bumblebee am 14 Apr 2011 08:51
  • bumblebees Avatar
Hallo Katja,

klar kannst Du das Paket zu meiner Familie nach DE schicken lassen (am besten schon diese Woche, da ich Ostern in Bayern bin oder vor dem 23. Mai, dann bringt meine Schwester das Paket mit nach Wien). Ich hoffe es ist ok, dass ich vor der Abreise noch einen kurzen Blick reinwerfe. Du verstehst sicher! 2 kg sind überhaupt kein Problem!
Danke für das Angebot wegen Nam-DE, aber leider brauche ich die Sachen VOR meiner Abreise (spätestens Anfang Juni), da wir ja vor der Abreise die Veranstaltung machen wollen. Also wenn Du jemanden kennst, der bis spätestens Anfang Juni nach DE fliegt, wäre das schon super. Ich bin allerdings auch schon glücklich, wenn ich wüsste, welche Firma am billigsten für den Versand geeignet ist.
Schick mir Deine Kontaktdaten via PM und ich schicke Dir meine Kontaktdaten in DE damit Du das Paket hinschicken lassen kannst.
Wir kommen am 29. Juli in Walvis Bay an und sind dann ca. 2-3 Tage dort bevor die Reise losgeht. Wo wir in Walvis Bay übernachten weiß ich zwar noch nicht, aber da werden wir schon noch was finden.
Lg
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2011 08:57 #184173
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2026
  • Dank erhalten: 710
  • jaw am 14 Apr 2011 08:57
  • jaws Avatar
Genau Kurt,
und danke auch vielmals dafür!
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2011 08:58 #184174
  • Katja1
  • Katja1s Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 3
  • Katja1 am 14 Apr 2011 08:08
  • Katja1s Avatar
Die Antwort ist: es ist ein Gastgeschenk fuer eine Uebrnachtung! Es handelt sich nicht um eine Tonne mitbringsell!!!!Ich hab noch keinen Kontrolleur erlebt der gegen Creme und Schokolade was einzuwenden hat.
Mann, Mann, Mann

GRUSS KATJA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2011 09:03 #184175
  • Katja1
  • Katja1s Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 3
  • Katja1 am 14 Apr 2011 08:08
  • Katja1s Avatar
Hallo Sandra,
Danke cool ich lass das Paket zu deiner Schwester schicken vor dem 23.05.11.
Nah klar kannst du rein schauen ich wuerde mich auch versichern. Und vorallem kannst du es dann so wie luecken in deinem Koffer sind verstauen.
Was ist PM fuer Kontakt daten? Bin neu. Ich schick Dir gern auch meine Mail adresse.Ich hoer mich mal um ob ich einen versandt raus kriege was ist das Budget fuer Versandt?
GRUSS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.