THEMA: Facebook "Gefällt mir"
01 Apr 2011 10:54 #182382
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6813
  • Dank erhalten: 3844
  • chrigu am 01 Apr 2011 10:54
  • chrigus Avatar
soni schrieb:
Hallo Chrigu,

also bisher kam bei mir nur der Beitrag bezüglich "Test" auf meiner Startseite an.

Grüßle Soni

Hallo Soni

Ja, es wurde ja seither auch kein neuer Beitrag mehr eröffnet. Alles andere sind Antworten auf die bestehenden Beiträge.

Ich überlege mir wirklich etwas wie "die aktivsten Themen von Heute", die ich dann zweimal pro Tag an Facebook übermittle.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2011 11:10 #182385
  • Erdmanneki
  • Erdmannekis Avatar
  • Letzter Namibia- Aufenthalt im Oktober 2017
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 7
  • Erdmanneki am 01 Apr 2011 11:10
  • Erdmannekis Avatar
Ich persönlich stehe Facebook auch sehr skeptisch gegenüber, trotzdem finde ich es gut,dass das Namibia-Forum dort auch zu lesen ist. Dadurch, dass es jetzt bekannt ist,kann jeder ja für sich entscheiden, ob er/sie die Beiträge im Forum anders schreibt als vorher. Die persönlichen Einstellungen im Forum gelten nach wie vor.Ich werde sicher weiter schreiben, wenn ich das Gefühl habe,antworten zu wollen.
Leider wieder zurück im kalten,nassen Norddeutschland, Erdmanneki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2011 11:15 #182386
  • soni
  • sonis Avatar
  • Beiträge: 372
  • Dank erhalten: 88
  • soni am 01 Apr 2011 11:15
  • sonis Avatar
Chrigu, wenn das funktioniert wär's klasse :)

Also mich freut's und wenn ich die Einträge nicht
kommentiere, haben ja auch meine Freunde keinen
Zugriff drauf. Und selbst wenn es so wäre - das Forum macht ja nix schlimmes :laugh:

Grüßle Soni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2011 14:47 #182437
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 01 Apr 2011 14:47
  • piscators Avatar
Hallo Cecile,
über Google war mir bekannt,das kenne ich auch von der FC. Die Beiträge bleiben der Zahl nach auch unvollständig.
Bei Facebook sehe ich eine andere Qualität. Die Datenschutzdiskussion hat deutlich gezeigt, dass Facebook es nicht genau genommen hat. Siehe:

Spiegel

Grüße von Reinhard
Letzte Änderung: 01 Apr 2011 14:51 von piscator. Begründung: Link war unvollständig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2011 15:04 #182442
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6813
  • Dank erhalten: 3844
  • chrigu am 01 Apr 2011 10:54
  • chrigus Avatar
piscator schrieb:
Hallo Cecile,
über Google war mir bekannt,das kenne ich auch von der FC. Die Beiträge bleiben der Zahl nach auch unvollständig.
Bei Facebook sehe ich eine andere Qualität. Die Datenschutzdiskussion hat deutlich gezeigt, dass Facebook es nicht genau genommen hat. Siehe:

Spiegel

Grüße von Reinhard

Hallo Reinhard

Ich denke Du solltest Dich nochmals mit dem Thema auseinandersetzen. Hast Du ein Facebook Konto? Hast Du da die E-Mail-Adresse weitergegeben? Hast Du da irgendwelche persönlichen Daten eingetragen?

Wenn Nein, passiert gar nichts mit Deinen Daten. Du bist kein Mitglied bei Facebook und ich gebe Deine Daten nich an Facebook weiter.

Das einzige was weitergeht sind ein Teil der Beiträge, die genau so auch schon im Internet zu finden sind.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2011 15:32 #182448
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 01 Apr 2011 15:32
  • engelstrompetes Avatar
chrigu schrieb:
piscator schrieb:
Hallo Cecile,
über Google war mir bekannt,das kenne ich auch von der FC. Die Beiträge bleiben der Zahl nach auch unvollständig.
Bei Facebook sehe ich eine andere Qualität. Die Datenschutzdiskussion hat deutlich gezeigt, dass Facebook es nicht genau genommen hat. Siehe:

Spiegel

Grüße von Reinhard

Hallo Reinhard

Ich denke Du solltest Dich nochmals mit dem Thema auseinandersetzen. Hast Du ein Facebook Konto? Hast Du da die E-Mail-Adresse weitergegeben? Hast Du da irgendwelche persönlichen Daten eingetragen?

Wenn Nein, passiert gar nichts mit Deinen Daten. Du bist kein Mitglied bei Facebook und ich gebe Deine Daten nich an Facebook weiter.

Das einzige was weitergeht sind ein Teil der Beiträge, die genau so auch schon im Internet zu finden sind.

Herzliche Grüsse
Chrigu

Hallo piscator,

es geht hier ja eigentlich nur um die Beiträge die hier im Namibia Forum gepostet werden und die dann ggf bei Facebook erscheinen. Also Piscator aus dem Namibia Forum , kennt da Keiner und da wird außer das der Bericht ggf gelesen wird nichts mit Dein Namen passieren.Genau wie andere Fomies die ja nicht immer ihren Namen schreiben sondern nur ihren Avatar,oder keine Anrede, haben nich mehr zu befürchten als wie hier, wo auch jeder lesen kann der nicht angemeldet ist.

Danke Chrigu ,für die nochmalige Erklärung :)
Schön, das nun auch das Namibia Forum in Facebook erscheint :)
Lieben Gruß
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 01 Apr 2011 15:33 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.